– Mya Weltenwanderin

Mya’s Steckbrief

Mya Faye EisköniginIm großen weiten Internet verstecke ich mich hinter dem Namen Mya Faye, kurz Mya 😉 (spricht man einfach MIA aus)
Manch einer meiner  Kollegen und die meisten meiner Freunde nennen mich auch gerne Nerdine. Liegt wohl an meinen Hobbies und meinem großes Interesse an allem rund um PCs, Spiele, Serien, Filme, Kaffee und vielem weiteren Nerdzeug 😉
Mein Blog existiert seit dem 10. Mai 2007. Homepages habe ich aber schon vorher gebastelt. Ich glaube, das Ganze begann irgendwann zwischen 1998 und 2000. Meine erste Domain war smelfe.de, stand für Sadistisch-Militante-Elfe. War zuerst nicht meine Idee.
Ich versuche regelmäßig zu schreiben, aber manchmal gelingt mir das nicht. Liegt zum einen daran, das ich unter der Woche in die Arbeit gehe und die restliche Zeit versuche ich dann mit Freunden (also der Realität) zu verbringen. Was dann noch übrig bleibt, verschlafe ich meistens 😀 (mit einem guten Buch im Arm).
Phasenweise schaue ich Serien Staffelweise an. Wenn nicht gerade Sommer-/Winter- oder eine andere Pause im Serien-TV-Programm ist, habe ich da auch meine festen Zeiten => Serien-Junkie.
Wenn ich das Haus verlasse, gehen wir meistens ins Kino, also fast jede Woche => Movie-Junkie.
Da man sich auch unterhalten möchte, geht es meistens dann noch vorher oder nachher in ein Café => Kaffee-Junkie.

Irgendwann, vor einiger Zeit, habe ich nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung angefangen und auch beendet. Jetzt bin ich aber mehr in der Printbranche bei einem großen Automobilhersteller („Iron Man“ Tony Stark fährt sehr gerne diese Marke :-D)

Kurzfassung:
Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte, Reise-Fee
Herrscherin über eine Schafarmee

 

Die letzten 50 Beiträge von Mya

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.