21 September 2019

Buchbox: Five Dark Fates Special Edition

Beacon Book Box - Five Dark Fates

geschrieben von Mya

Ich bin ja sehr begeistert von der Tetralogie „Der Schwarze Thron“ (im Original: „Three Dark Crowns“) von der Autorin Kendare Blake. Zum Erscheinen des 4. Bandes „Five Dark Fates“ am 03. September 2019 gab es bei „Beacon Book Box“ eine Special Edition, limitiert auf 500 Stück. Ich konnte einfach nicht widerstehen und musste mir die Box bestellen.

Da es sich um eine Bestellung aus den USA handelte, war das Porto auch entsprechend hoch, aber das war es mir wirklich wert. Ob ich das Buch auf englisch lesen werde, ist fraglich. Ich warte und hoffe einfach auf die deutsche Übersetzung, die hoffentlich schnellstmöglich Anfang nächsten Jahres erscheinen wird.

Beacon Book Box - Five Dark Fates

Von dem Inhalt der Box wurde ich nicht enttäuscht und ich frage mich noch immer, wie das alles in die Schachtel gepasst hat Alles ist sooooo schön und ich bin soooo begeistert. Es war nicht leicht, alles für das Foto zu drapieren. Ich hoffe, man erkennt einigermaßen den ganzen Inhalt.

Und nun mal zu dem schönen Inhalt :

  • eine signierte Erstausgabe von „Five Dark Fates“
  • „Three Sisters“ – Decke (ganz rechts auf dem Bild)
  • „Katharine inspirierter Kissenbezug
  • „Three Queens“ – Wandflagge (links)
  • Fennbirn Pin
  • Buchhülle
  • „Three Queens Candle“ – ich hatte die „Queen Katharine“ Kerze im Paket
  • Priesterin Luca’s beruhigender Kamillentee
  • Gruppen-Charakter Karten
  • nummerierter Druck von Queen Katharinas royalen Portrait
  • Luke Gillespie Bookshop Seife

Beacon Book Box - Five Dark Fates

Es war wirklich eine große Menge an Goodies in dem Paket. Ich liebe die Seife. Sie riecht so lecker. Als Beschreibung steht auf der Seife, dass sie nach einer Mischung aus gerösteten Mandeln, alten Büchern, Zimt, Nelke, leichter Moschus und „Librarian Shushes“, riecht. An der Übersetzung bin ich nun gescheitert. Irgendwas mit „Bibliothekar Psssst“. Die Seife ist mir viel zu schade zum Benutzen. Ich muss dauernd dran riechen und die Decke ist so kuschelig. Eine sehr liebevolle Zusammenstellung, auch in Bezug auf die Charaktere der Bücher.

Ich habe auch schon eine Rezension der Buchreihe geschrieben. Ich bin schon so gespannt, wie der Kampf um die Krone entschieden wird.

Was haltet ihr von solchen Buchboxen?
Schon mal eine bestellt oder gar eine im Abo?
Habt ihr Empfehlungen für mich?

+++ Werbung +++

Hier die Reihenfolge von den bisher erschienenen Büchern von „Der Schwarze Thron“ mit Link zu Amazon*:

„Three Dark Crowns“:


* Ich nutze in diesem Beitrag sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf einen Produktlink klickst und etwas einkaufst, verdiene ich daran eine kleine Provision. Für dich entstehen keine zusätzlichen Kosten. Also wenn dir unser Weltenwanderer Blog gefällt, kannst du auf diesem Weg uns gerne unterstützen.

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2007-2019. All rights reserved.

Verfasst 21. September 2019 von Mya in category "Bücherregal

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Musicalbegeistert, Reisefee Rollenspielerin, Lesemaus

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.