29 Mai 2019

[Review] Hugh Jackman – The Man. The Music. The Show.

Hugh Jackman - The Man The Music The Show

geschrieben von Mya

Mitte Mai machte Hugh Jackman mit seiner Welttournee „The Man. The Music. The Man“ für 4 Konzerte Halt in Deutschland. In Hamburg, Berlin, Köln und Mannheim begeisterte er mit einer grandiosen und gut durch choreographierten Show mehrere tausend Besucher.

Hugh Jackman The Man The Music The Show

Insgesamt 89 Konzerte gibt Hugh Jackman innerhalb von 5 Monaten in Europa, Nordamerika, Australien und Neuseeland. Gestartet war die Tour am 07. Mai 2019 in Glasgow und wird am 19. Oktober 2019 in Mexico City beendet. Wahrlich ein Mammutprogramm, bietet seine Show doch ein großes Spektrum seiner vielen Talente. Singen, Tanzen, Steppen und das Unterhalten seines Publikums. Ein Entertainer durch und durch. Da sitzt jede Bewegung, jeder Witz, jede Geschichte und gar das Tränchen der Rührung.

 

Meinung

Seit ich 2000 Hugh Jackman als Wolverine in „X-Men“ gesehen habe, war ich begeistert von diesem Mann Es folgten viele weitere Filme mit ihm, die mich begeisterten und ich wusste, irgendwann muss ich Hugh Jackman entweder in einem Musical sehen oder einem Konzert. Und dann kam letztes Jahr im November die Ankündigung, dass Hugh Jackman auf Welttournee geht. Eine Verbündete hatte ich auch gleich gefunden und gemeinsam waren schnell Tickets für Hamburg, Berlin und London bestellt. Beim Ticketkauf hatten wir ziemlich Glück. Direkt die Plätze hinter den teuren VIP-Karten. Also auch super Sicht auf die Bühne für den halben Preis

Hugh Jackman The Man The Music The Show

Mittlerweile habe ich zwei Shows (Hamburg und Berlin) gesehen und ich bin immer noch restlos begeistert.  Was dieser Mann da auf die Bühne bringt, diese Energie und eine so vielseitige Show. Jeder der noch die Möglichkeit hat (in Deutschland leider nicht mehr), sollte sich die Show anschauen.

Wer war auch bei einem der Konzerte von Hugh Jackman und wie hat es euch gefallen?

Ich freue mich nun erstmal auf London

Liebe Grüße Mya

 

Gallery

Hugh Jackman - The Man The Music The Show Hugh Jackman - The Man The Music The Show Hugh Jackman - The Man The Music The Show Hugh Jackman - The Man The Music The Show
Hugh Jackman - The Man The Music The Show Hugh Jackman - The Man The Music The Show Hugh Jackman - The Man The Music The Show Hugh Jackman - The Man The Music The Show
Hugh Jackman - The Man The Music The Show Hugh Jackman - The Man The Music The Show Hugh Jackman - The Man The Music The Show Hugh Jackman - The Man The Music The Show

 

Setlist

  1. The Greatest Show
  2. Come Alive
  3. Gaston
  4. The Way You Look Tonight
  5. I’ve Been Everywhere
  6. You Will Be Found
  7. Someone to Love
  8. Soliloquy
  9. This Is Me
  10. Valjean’s Soliloquy / I Dreamed a Dream / One Day More
  11. The Boy Next Door
  12. Arthur’s Theme (Best That You Can Do) / Don’t Cry Out Loud / I Honestly Love You / Quiet Please, There’s a Lady on Stage / I Go to Rio
  13. Tenterfield Saddler
  14. A Million Dreams
  15. Luck Be a Lady / Singin‘ in the Rain / I Got Rhythm / Steppin‘ Out With My Baby / Sing Sing Sing
  16. Nomad Two Worlds – Art Song
  17. Nomad Two Worlds – Inhibition
  18. Somewhere Over the Rainbow
  19. Mack the Knife
  20. From Now On
  21. Once Before I Go

+++ Angaben ohne Gewähr +++

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2007-2019. All rights reserved.

Verfasst 29. Mai 2019 von Mya in category "Konzerte

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Musicalbegeistert, Reisefee Rollenspielerin, Lesemaus

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.