29 Dezember 2018

[Review] Michael Patrick Kelly in Augsburg und Kiel

Michael Patrick Kelly

Am 28. November 2018 sah ich nun endlich Michael Patrick Kelly in Augsburg live. Letztes Jahr hat es wegen einer Terminverschiebung des Konzertes in München leider nicht geklappt. 3 Tage später dann gleich nochmal in Kiel 

Michael Patrick Kelly

Was soll ich sagen… Es war einfach großartig! Michael Patrick Kelly ist auf der Bühne Wahnsinn. Sehr sympathisch. Er ist nicht zu halten und die ganze Zeit in Bewegung (was das fotografieren ungemein schwierig macht). Meine Fotos kommen übrigens am Ende des kleinen und kurzen Berichtes.

In Augsburg war ich mit Julia. Ihr konnte ich mit Karten in der 1. Reihe eine große Freude machen  Und ich hatte eine supernette Begleitung an dem Abend. Ich war von der etwas laschen, aber sonst überaus sehr freundlichen Security, überrascht. Kurzer Blick in die Tasche und rein. Während der Pause kamen Fans von den Rängen runter und stellten sich in die Gänge zwischen den Reihen. Erst nachdem sich einige beschwert haben, sorgte die Security dafür, dass die Personen sich wieder auf ihre Plätze begaben, aber auch erst nach mehrmaliger Ansprache  Ab da wurde besser aufgepasst.

Michael Patrick Kelly

In Kiel war ich mit meinen wunderbaren Mädels Krissi und Mellie, mit denen ich im März beim Kelly Family Konzert in Bremen war. Die Anreise war für mich etwas weit, knapp 7 Stunden mit dem Zug, aber das war es mir dann Wert  Wir sehen uns auch viel zu selten. Und nochmal so ein tolles Konzert sehen zu können, also einmal quer durch Deutschland. Diesmal aus Reihe 2.

In Kiel benahmen sich die Besucher wesentlich besser als in Augsburg, da musste die Security nicht eingreifen, nur das Ende war etwas chaotisch, als Paddy ein paar Leute aus de Publikum auf die Bühne einlud und diese auf einmal gestürmt wurde.

Aber alles in allem war es ein super Abend und ich freue mich auf Wiederholung im nächsten Jahr 

Das Fotografieren gestaltete sich wegen dem roten und blauen Licht etwas schwierig, auch die Beleuchtung war etwas „gedimmt“. In Augsburg war es aber noch besser als dann in Kiel. Daher habe ich in Kiel mehr auf schwarzweiß Fotos gesetzt. Aber das war so wirklich die allerletzte Lösung. Also eine Ausnahme um die Probleme zu vertuschen 

Und hier nun meine Fotos von der iD-Tour aus Augsburg und Kiel:

Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly
Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly
Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly
Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly
Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly
Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly
Michael Patrick Kelly Michael Patrick Kelly

Bitte beachten meine Urhebervorgaben in meinem Impressum bzgl der Bilder!!! Danke!

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,
Copyright 2007-2019. All rights reserved.

Verfasst 29. Dezember 2018 von Mya in category "Konzerte

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Musicalbegeistert, Reisefee Rollenspielerin, Lesemaus

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.