29 November 2018

Hugh Jackman – The Show – World Tour 2019

Hugh Jackman
©Hugh Jackman The Show

geschrieben von Mya // Anzeige*

Das war heute eine Ankündigung. 2019 geht Hugh Jackman mit einem Live-Orchester und Liedern aus The Greatest Showman, Les Misérables, The Boy From Oz und anderen bekannten Liedern vom Broadway und Film auf Welttournee.

OMG! Mehr konnte ich zuerst einfach nicht denken… Ich bin seit gut 18 Jahren ein riesiger Fan von Hugh Jackman und habe so ziemlich jeden Film von ihm gesehen. Nur leider habe ich ihn noch nicht live auf der Bühne sehen können und das ist wirklich einer meiner größten Träume und dieser könnte nun nächstes Jahr in Erfüllung gehen, wenn es mit dem Vorverkauf der Tickets auch weitestgehend reibungslos klappt.

Ich bin immer noch total sprachlos über diese Nachricht.  <- genau so habe ich am Telefon gejubelt  Die Person am anderen Ende der Leitung aber auch so 

Hier nun mal die Daten für die bestätigten Termine in Europa:

  • Montag, 13. Mai 2019 – 19:30 Uhr
    Hamburg, Deutschland
    Barclaycard Arena
  • Dienstag, 14. Mai 2019 – 19:30 Uhr
    Berlin, Deutschland
    Mercedes-Benz Arena
  • Donnerstag, 16. Mai 2019 – 19:30 Uhr
    Köln, Deutschland
    Lanxess Arena
  • Freitag, 17. Mai 2019
    Amsterdam, Niederlande
    Ziggo Dome
  • Sonntag, 19. Mai 2019
    Zürich, Schweiz
    Hallenstadion
  • Dienstag, 21. Mai 2019 – 19:30 Uhr
    Mannheim, Deutschland
    SAP Arena
  • Mittwoch, 22. Mai 2019
    Paris, Frankreich
    AccorHotels Arena
  • Freitag, 24. Mai 2019
    Manchester, Großbritannien
    Manchester Arena
  • Montag, 27. Mai 2019
    Birmingham, Großbritannien
    Resorts World Arena
  • Sonntag, 02. Juni 2019
    London, Großbritannien
    The O2
  • Montag, 03. Juni 2019
    London, Großbritannien
    The O2

Der Vorverkauf auf Eventim für die Termine in Deutschland beginnt am Mittwoch, 05.12.2018 um 10:00 Uhr. Für die Termine in Großbritannien soll am Freitag, 07.12.2018 um 9:00 starten. Wegen der Zeitverschiebung wird das bei uns 10:00 Uhr sein 

Angaben ohne Gewähr

Ich werde auf jeden Fall mein Glück für Tickets in London versuchen. Ich wollte nächstes Jahr eh wieder einen Trip nach London machen. Würde einfach perfekt passen 

Habt ihr auch vor ein Konzert von Hugh Jackman zu besuchen?

Trenner

* Aufgrund der etwas unklaren Rechtslage ist dieser Beitrag als „Anzeige“ deklariert, obwohl der Beitrag keine bezahlte Unterstützung bekommt.

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2007-2018. All rights reserved.

Verfasst 29. November 2018 von Mya in category "Konzerte

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Musicalbegeistert, Reisefee Rollenspielerin, Lesemaus

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.