2 April 2018

Media Monday #353

Media Monday 353

Góðan dag! 

Endlich mal ein paar freie Tage um wieder zur Ruhe zu kommen. Momentan ist verdammt viel los in meinem Leben. Ich komme nicht mal dazu, Artikel für meinen Blog zu verfassen. Ich hänge da also ziemlich hinterher. Und ich muss mich noch von Island erholen.

Hier nun meine Antworten zum Media Monday #353:

  1. An so einem verlängerten Wochenende habe ich endlich mal wieder Zeit einige Dinge zu ordnen und auch ein wenig faul zu sein.
  2. Zombies und andere Wiedergänger finde ich ganz interessant, aber in letzter Zeit wurde es mir ein wenig zuviel in Literatur und TV von diesen Gestalten.
  3. Die Serie „Castle“ ist aus meinen persönlichen Favoriten absolut nicht mehr wegzudenken, schließlich hat mich die Serie durch viele Hochs und Tiefs in den letzten Jahren begleitet und. Es ist auch eine Serie die ich auch jetzt noch immer anschauen kann, auch wenn ich jede Folge schon mindestens 3x gesehen habe.
  4. Es ist ja bei mir/uns regelrechte Tradition, dass _ _ _ _.
    Die Traditionen sind leider in den letzten Jahren nach und nach ausgestorben, da sich Pärchen gebildet haben und jeder da seinen eigenen neuen Traditionen nachgeht.
    Zeit sich was Neues zu überlegen.
  5. Diese ewigen Aprilscherze im Netz (und auch sonstwo) nerven mich. Die meisten Scherze sind nicht mal lustig, aber jeder möchte mitmachen.
  6. _ _ _ _ ist ja eine dieser Meldungen, von der ich mir wünschen würde, es wäre mehr gewesen als bloß ein schlechter Scherz, schließlich _ _ _ _ .
  7. Zuletzt habe ich wieder ein Kino-Double gemacht und das war ein sehr schöner Abend, weil es zwei recht gute Filme waren und das auch in netter Gesellschaft mit einem riesigen Eimer Popcorn.

Ég óska eftir góðu viku. (Ich wünsche euch eine schöne Woche)

Kveðjur! (Liebe Grüße!)

Mya

PS: Sorry für mein schlechtes Isländisch… Ich bin noch am Lernen… Und meine Aussprache ist echt übel…

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , ,
Copyright 2007-2018. All rights reserved.

Verfasst 2. April 2018 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte

6 COMMENTS :

  1. By blaupause7 on

    Moin und frohe Ostern.

    Isländisch zu lernen stelle ich mir unheimlich schwer vor, meinen Respekt. Jetzt hätte ich aber noch eine Frage:

    Gibt es ein Tool, mit dem man solche grafischen Bilder wie das Wolkenförmige am Kopf Deines Beitrags erstellen kann?

    LG
    Ulrike

    Antworten
    1. By Mya (Autor) on

      Es ist auch schwer, vor allem weil ich sprachlich überhaupt keine Begabung habe. Mal sehen, wie lange ich es durchhalte…

      Zu dem Tool, einfach bei Mr. Google nach „tag cloud“ suchen. Da kommen einige Vorschläge und da kannst du dir das aussuchen, mit welchem du am Besten zurecht kommst.

      LG

      Antworten
  2. By Stepnwolf on

    Deine Aussprache des Isländischen bemerkt man hier ja nicht. 😉
    Ich hoffe, es gibt ein paar schriftliche und bildliche Eindrücke von Island, damit ich dann auch mal wieder in Erinnerungen schwelgen kann…

    Antworten

Kommentar verfassen