9 März 2018

[Review] The Kelly Family in Bremen

Kelly Family 2018 Bremen

Am Sonntag, 04.03.2018 gab die Kelly Family im Rahmen ihrer „We Got Love“-Tour auch ein Konzert in Bremen. Ich war mit Krissi und Melli dabei.

Über die Kelly Family kann man sagen was man will, sie mögen oder nicht, doch ihre Musik ist solide und zeitlos. Über den Kleidungsstil der vergangenen Jahre wurde oft kontrovers diskutiert, trotzdem begeistert ihre Musik bis heute Millionen von Fans und die, die es nicht zugeben wollen sich die Musik anzuhören.

The kelly Family 2018 Bremen

Im November 2016 verkündete die Kelly Family ihr Comeback für das Jahr 2017. Es sollte ein Konzert am 19. Mai 2017 in der Westfalenhalle in Dortmund stattfinden. Der Ansturm auf die Tickets war so groß, das aus einem Konzert am Ende drei wurden.

Seit dem 25. Januar 2018 ist die Kelly Family mit ihrer „We Got Love“-Tour durch Deutschland unterwegs. Leider sind Paddy und Maite Kelly nicht dabei. Es werden alle Hits, sowie fünf neue Songs aus ihrem Comeback-Album „We Got Love“ gespielt. Es sind so gut wie alle Konzerte ausverkauft.

Wir hatten das Glück, beim Vorverkauf am 20. März 2017, für Bremen Karten in der 1. Reihe Parkett mittig zu bekommen. Das Problem ist nun nur, wir können nirgendwo anders mehr sitzen außer in Reihe 1. Bester Blick auf die Bühne, niemand sitzt vor einem. Woaw!

The Kelly Family 2018 Bremen

Bremen

Um 18:00 Uhr ging es schon los. Ohne Vorband betraten Kathy, Paul, John, Patricia, Jimmy, Joey und Angelo die Bühne. Fast 3 Stunden inkl. Pause dauerte das Konzert. Die Stimmung der Besucher in der ausverkauften ÖVB Arena war super und ausgelassen. Es hielt keinen auf seinem Stuhl. Es wurde mit getanzt und gesungen.

Die Mitglieder der Kelly Family hatten sichtlich auch sehr viel Spaß auf der Bühne und machten ordentlich Stimmung mit ihren Liedern. Zwischendurch gab es bei ruhigeren Nummern etwas Zeit um wieder Luft zu bekommen.

The Kelly Family 2018 Bremen

Fazit

Sofort wieder!!! Mehr Worte braucht es nicht um das Konzerterlebnis zu beschreiben. Ich bin immer noch restlos begeistert von der Musik, der Show, das ganze Feeling. Es war wie eine Zeitreise einmal quer durch die Jahrzehnte der Bandgeschichte bis zu diesem Jahr.

Eine Besonderheit des Tages war, das ich endlich Krissi live kennen lernen durfte. Wir sind seit gut 9 Jahren auf Facebook befreundet und haben immer geschrieben, aber erst durch die Kelly Family kam es nun zu einem Treffen 

Eine kleine Kritik habe ich schon noch: Die Security am Einlass. Da wurde unsanft an den Jacken gezerrt, bei manchem Besucher super genau kontrolliert und andere übersehen, weil man sich bei dem davor in Rage kontrolliert hat. Unglaublich.
In der Arena haben wir uns einige Zeit lang über den Security-Typ direkt vor der Bühne geärgert. Dauernd war sein Kopf im Weg, aber am Ende hat er Humor gezeigt und er hat ja nur seinen Job den Abend über gemacht. Trotzdem habe ich ihn oft genug auf meinen Fotos drauf.

The Kelly Family 2018 Bremen

Wer war am Sonntag in Bremen noch dabei? Und wie hat es euch gefallen?

 

Gallery

The Kelly Family 2018 Bremen Patricia The Kelly Family 2018 Bremen Joey The Kelly Family 2018 Bremen Patricia The Kelly Family 2018 Bremen Patricia
The Kelly Family 2018 Bremen John The Kelly Family 2018 Bremen Angelo The Kelly Family 2018 Bremen John The Kelly Family 2018 Bremen Paul
The Kelly Family 2018 Bremen Joey The Kelly Family 2018 Bremen Patricia u Angela The Kelly Family 2018 Bremen Kathy The Kelly Family 2018 Bremen Patricia
The Kelly Family 2018 Bremen Jimmy The Kelly Family 2018 Bremen Patricia The Kelly Family 2018 Bremen John The Kelly Family 2018 Bremen Patricia
The Kelly Family 2018 Bremen Patricia u John The Kelly Family 2018 Bremen Kathy The Kelly Family 2018 Bremen The Kelly Family 2018 Bremen Jimmy
The Kelly Family 2018 Bremen Angelo The Kelly Family 2018 Bremen Patricia u Jimmy The Kelly Family 2018 Bremen Patricia u Jimmy The Kelly Family 2018 Bremen Patricia u Jimmy
The Kelly Family 2018 Bremen Patricia The Kelly Family 2018 Bremen Angelo The Kelly Family 2018 Bremen Angelo The Kelly Family 2018 Bremen Joey
The Kelly Family 2018 Bremen Jimmy The Kelly Family 2018 Bremen The Kelly Family 2018 Bremen John The Kelly Family 2018 Bremen John

Songliste:

  1. I can’t stop the love
  2. Why Why Why
  3. First Time
  4. Imagine
  5. Because it’s love
  6. Come back to me
  7. Red Shoes
  8. No lies
  9. An Angel
  10. Drehleiher Solo Paul
  11. When I was in town
  12. Spanish Song
  13. Une famille c’est une chanson
  14. Swing Low
  15. When the boys come in town
  16. Nanana
  17. Keep on sining
  18. Fathers nose
  19. Please don’t go
  20. Drum Solo Angelo
  21. Fell in love with an Alien
  22. I can’t help myself
  23. The Wolf
    – Cover the road
    – We got love
  24. Only our rivers run free
  25. Irish Jig
  26. Wearing of the green
  27. Who’ll come with me
    ZUGABE:
  28. Good Neighbor
  29. Take my hand
  30. Brothers and sisters

Das Copyright am jeweiligen Bild liegt beim Fotografen -> A. Blaszczyk.
Kopien oder Weiterverarbeitung sind nicht gestattet. Falls Sie Interesse an einem Bild haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2007-2018. All rights reserved.

Verfasst 9. März 2018 von Mya in category "Konzerte

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte

Kommentar verfassen