19 Februar 2018

Media Monday #347

Media Monday 347

Hallo!

Also die Woche war echt richtig wenig los. Ich habe noch ein wenig Schränke und Regale ausgemistet, aber sonst nur gearbeitet und geschlafen. Achja, einen Abend habe ich mal das Haus verlassen und habe mir Sascha Grammel mit seinem Programm „Ich find’s lustig“ in der Saturn Arena hier in Ingolstadt angeschaut.

Hier aber nun meine Antworten zum Media Monda #347:

  1. Wenn sich nicht langsam mal ein paar Leute von sich aus wieder bei mir melden, dann komme ich so schnell nicht ins Kino. Bin es gerade etwas leid, das ich dauernd frage und Vorschläge mache, aber dann doch keiner Zeit hat. So, ein wenig mimimi.
  2. Die Qualität von Serien- oder TV-Produktionen im Allgemeinen liegt wohl im Auge des Betrachters ?. Wenn die Story gut ist kann man Abstriche in anderen Bereiche mal hinnehmen, aber echt nur dann. Zum Glück entwickeln sich Serien auch gerne mal positiv weiter, wenn der Anfang etwas holprig war.
  3. ____ bliebe sicherlich auf ewig ____ .
  4. Neulich wieder über einen Auftritt von Sascha Grammel hier in Ingolstadt sehr gefreut, schließlich musste ich mal nicht quer durch Deutschland für eine tolle Veranstaltung fahren.
  5. Aktuell auf die Watchlist gewandert ist bei mir die Serie „Victoria“ mit Jenna Coleman als Queen Victoria. Sonst ist die Liste nach wie vor sehr sehr lang. Ich weiß langsam nicht mehr, wo ich überhaupt anfangen soll. Aber ich muss auch sagen, ich habe zur Zeit auch nicht so die Stimmung dazu, mal was anzufangen.
  6. ____ war mal wieder ____ Lektüre, denn ____ .
    Das letzte was ich gelesen habe, war eine sehr verstörende FanFiction. Seitdem konnte ich nichts neues mehr anfangen… Falls jemand Vorschläge hat, immer her mit guten Büchern…
  7. Zuletzt habe ich bei eBay etwas gestöbert und das war weniger lustig für mein Konto, weil ich nun zwei alte Schreibmaschinen da stehen habe. Eigentlich wollte ich nur eine haben, aber es hat mich am Ende doch keiner mehr überboten und nun habe ich zwei. Der Postbote hat sich übrigens auch sehr gefreut, weil eine sehr schwer ist und er diese rein tragen durfte…

Einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße Mya

Print Friendly, PDF & Email

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie
Musicalbegeistert, Reisefee
Rollenspielerin, Lesemaus


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2007-2018. All rights reserved.

Verfasst 19. Februar 2018 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Musicalbegeistert, Reisefee Rollenspielerin, Lesemaus

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.