11 Februar 2018

Schottland Roadtrip – Tag 10

Edinburgh Castle Schottland 2016

Gefahrene Strecke: 0 Meilen ~ 0 km
Gelaufene Strecke: 5,6 Meilen ~ 9,02 km (13.220 Schritte)
Fahrerin: —
Ausgaben: £25.00 +  Souvenir-Zeugs und Essen

  • Sightseeing Edinburgh
  • Edinburgh Castle
  • Royal Mile

Edinburgh Schottland 2016

Edinburgh und Edinburgh Castle

Gleich nach einem ausgiebigen Frühstück mit leckeren Waffeln ging es zum Edinburgh Castle. Dort kauften wir zur normalen Eintrittskarten noch den Audio-Guide und das Heft dazu. Insgesamt zahlten wir £25.00. Hier haben wir bis jetzt am meisten für den Eintritt gezahlt während der ganzen Rundreise.

Viel gibt es zu diesem Tag nicht zu berichten, da wir nun merkten, das unsere Kräfte stark nachgelassen haben und wir nur noch gemütlich durch das Castle gebummelt sind und uns bis zum Abend noch grob einen Überblick über Edinburgh verschafft haben.

Edinburgh Castle Schottland 2016

Edinburgh Castle Schottland 2016

Edinburgh Castle Schottland 2016

Edinburgh Schottland 2016

Navigation:

Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4
Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8
Tag 9 Tag 10 Tag 11 Tag 12/13
Print Friendly, PDF & Email

Nerdine,
Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie
Rollenspielerin, Leseratte


Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2007-2018. All rights reserved.

Verfasst 11. Februar 2018 von Mya in category "Reise/Weltentdeckung

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.