8 Januar 2018

Media Monday #341

Media Monday 341

Hallo!

Erstmal noch ein „Frohes Neues Jahr!“ Eigentlich wollte ich letzte Woche auch beim Media Monday mitmachen, es war auch schon soweit vorbereitet, aber da wir erst Sonntagmittag nach Rom geflogen sind, war ich Abends damit beschäftigt durch Rom zu streunen 

Hier aber nun mein Beitrag zum Media Monday für diese Woche:

  1. Im Moment scheine ich ja das Genre ____ zu favorisieren, schließlich ____ .
    Momentan habe ich da keinen Favoriten.
  2. Von vornherein auf eine bestimmte Anzahl Staffeln ausgelegte Serien finde ich von der Idee her nicht schlecht. So kann man sich gleich auf das Ende einstellen und ist nicht am Boden zerstört, wenn es auf einmal ganz spontan heißt: „Das ist nun die Letzte Staffel! Aus und vorbei!“
  3. Das Musical „Ludwig²“ punktet bei mir ja mit der Exklusivität der Location, da es nur im Festspielhaus Füssen aufgeführt wird, aber auch den derzeitigen grandiosen Darstellern. Die Lage ist natürlich an sich besonders. Direkt auf der anderen Seite des See, gegenüber des Schloss Neuschwanstein.
  4. Es gibt ja kaum etwas Besseres als ein gutes Buch, um sich die Zeit zu vertreiben, denn in die Geschichte eines Buches abzutauchen lässt einen alles um sich herum vergessen.
  5. Wer mal einen richtig überzeugenden Thriller sehen/lesen möchte, ____ .
  6. Nach einer Woche 2018 kann ich zumindest schon einmal sagen, dass ich erstmal Urlaub brauche und Kino und Urlaub.
  7. Zuletzt habe ich mit einer guten Freundin zusammen Rom unsicher gemacht und das war sehr schön, aber auch anstrengend, weil wir die glorreiche Idee hatten, alles zu Fuß zu laufen. Am Ende sind wir über 100 km in Rom gelaufen. Besser nicht fragen, wie sich nach 5 Tagen meine Beine angefühlt haben und daher auch bei Frage 6: URLAUB! 

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, Mya

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , , ,
Copyright 2007-2018. All rights reserved.

Verfasst 8. Januar 2018 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte

7 COMMENTS :

  1. By ginadieuarmstark on

    Das mit dem Musical klingt ja toll. Blöd, dass wir das vorher nicht wussten, meine beste Freundin und ich waren nämlich letzten Sommer in Hohenschwangau und haben auch das Schloss Neuschwanstein angeschaut. Traumhafte Gegend und sehr entspannend da 🙂

    Antworten
    1. By Mya (Autor) on

      Oh, das ist ja schade. Dieses Jahr wird das Musical auch wieder ganz oft gespielt 😉
      Die Gegend da ist echt ein Traum. Ich bin gerne dort 🙂

      Antworten
      1. By ginadieuarmstark on

        Sollte ich meiner besten Freundin mal erzählen, die findet das sicherlich interessant.
        Oh ja, wir fanden es auch ganz toll dort. Wir wollen auf jeden Fall nochmal hin, es gibt da ja noch so viel zu entdecken und viele Wege zum Wandern.

        Antworten
        1. By Mya (Autor) on

          Auf jeden Fall 😉 Ich habe heute endlich meinen kleinen Bericht (mit Fotos) über das Musical fertig bekommen.
          Ich werde so 3-4x hinfahren. Verrückt, aber es ist es wert, aber wie du sagst, es gibt noch viel zu entdecken.
          Vielleicht sieht man sich ja dann 😉

        2. By ginadieuarmstark on

          Ui, da schaue ich doch gleich mal!

          Oh ja … mal sehen, wann es uns das nächste Mal dorthin verschlägt und ja, vielleicht sehen wir uns dort auch mal 🙂

    1. By Mya (Autor) on

      Ludwig läuft wieder.
      Und die überarbeite Fassung ist echt klasse. Kann ich nur empfehlen. Hab zu dem Musical nun auch einen kleinen Erfahrungsbericht online 😉
      Ich bin im Sommer wieder ein paar mal dort anzutreffen 😀

      Antworten

Kommentar verfassen