30 Dezember 2017

Mein Jahresrückblick 2017

Titelbild

Hallo!

Da ich morgen keine Zeit haben werde, kommt heute Nacht schon mein kleiner Jahresrückblick.

Dieses Jahr war bei mir echt viel los. Verdammt viel. Ich glaube, ich war noch nie in meinem Leben in einem Jahr soviel unterwegs wie dieses Jahr. Schuld daran war irgendwie Jan Ammann  Der Herr hat mein Leben wirklich ganz schön auf den Kopf gestellt.

Musical Ludwig² - Jan Ammann 2017Einige von meinen Freunden würden sich ja wünschen, das mal ein Mann mein Leben etwas durcheinanderbringt, aber halt nicht so 

Ich habe dieses Jahr so viele Musicalvorstellungen besucht, wie bis jetzt in meinem ganzen Leben nicht. Insgesamt waren es 25 Besuche (davon 12x Tanz der Vampire) in 4 verschiedenen Ländern.

Eigentlich dachte ich, mit der Derniere von Tanz der Vampire am 15. Januar 2017 in München wäre Schluss, aber da habe ich mich richtig getäuscht, dank Jan Ammann. Am 11. Februar fand in Oberhausen ein Fantreffen mit ihm statt und dort lernte ich eine Gruppe von gleichgesinnten, verrückten und sehr liebenswerten Mädels kennen. Wie es so weiterging, konnte man oft genug im Blog, Facebook-Seite oder Instagram sehen.

Mya and Aya discover the worldEin weiteres Highlight war der Roadtrip mit Aya durch Irland im Mai. Wir haben wieder viel gesehen, die Eindrücke der Landschaft und Leute kann man manchmal gar nicht in Worte fassen. War auch wieder beeindruckend. Außerdem habe ich es sogar 2x nach London geschafft. Also klappt es mit dem Fliegen bei mir nun auch etwas besser 

Im September gab es nach 10 Jahren einen neuen Namen für meinen Blog, sowie eine neue Domain. Es war Zeit für eine Veränderung und die hat mir ganz gut getan.

Ich bin nun gespannt, was so das nächste Jahr bringt. Bestimmt einiges an Abenteuern, Musicals, Konzerte und vieles mehr.

Ich wünsche meinen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Viel Glück und Gesundheit! Und möchte mich für eure Treue bedanken 

Liebe Grüße, Mya

Print Friendly, PDF & Email

Nerdine,
Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie
Rollenspielerin, Leseratte


Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,
Copyright 2007-2018. All rights reserved.

Verfasst 30. Dezember 2017 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.