26 Dezember 2017

Mya & Aya unterwegs

Mya and Aya discover the world

Endlich habe ich für Aya und mich ein Logo entworfen, welches wir für unsere Weltentdeckungs-Reisen verwenden werden. Ich glaube, daran kann man uns dann auch gut erkennen  und die Berichte, wo wir über unsere Erfahrungen berichten.

Aktuelle „Reise“-Fotos und kurze Berichte findet ihr übrigens hier:

Instagram Mya Faye Mya Faye auf Instagram

Mya Weltenwanderin auf Facebook Facebook Seite von Mya Weltenwanderin

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir auf Instagram und Facebook folgen würdet und ab und zu ein Like sowie Kommentar dort hinterlasst  Danke!

Ich finde, diese besondere Freundschaft hat ein Logo verdient. Es ist eine der Freundschaften die über das Web, genauer gesagt über das „Meerschweinchen-Forum“, irgendwann um 2008 entstand. So ganz genau weiß ich es nicht mehr. Zu lange her. Dann kam Facebook, diverse Spiele („Kümmere dich bitte mal um mein Aquarium während ich im Urlaub bin!“), viele Gespräche und im August 2011 trafen wir uns das erste Mal am Bodensee für ein Wochenende.

Zwei Jahre später, also im Juli 2013, besuchte ich Aya in der Schweiz und wieder zwei Jahre drauf, Mai 2015, trafen wir uns in Basel zur „Fantasy Basel“. Wir haben so einen 2-Jahres-Treff-Rhythmus entwickelt.

Schafe

2015 war für uns beide ein besonderes Jahr, wir haben uns unserer Flugangst gestellt. Unabhängig voneinander, auch ohne es zu wissen, haben wir Flüge nach London gebucht. Aya für August, und ich für mich im Juli. Die Absprache war, sollte wir uns entscheiden, danach nochmal zu fliegen, dann gemeinsam in den Urlaub. Mitte August 2015 kam dazu die spontane Entscheidung für einen Roadtrip durch Schottland. Dieser fand dann erfolgreich im Mai 2016 statt. Und da alles mit London begann, beschlossen wir, es in diesem Jahr mit London zu beenden, also das Jahr, nicht die Freundschaft. Also ging es über Silvester nach London.

Facebook

So wurde aus „alle 2 Jahre sehen“ zu „2x im Jahr sich sehen“, zumindest 2016. 2017 steigern wir nun das Ganze nochmal  Unsere Reisegemeinschaft passt einfach. Wir haben sehr ähnliche Ziele und treffen die Entscheidung, wo es hingehen soll, innerhalb weniger Minuten inklusive Flugbuchung. Wir können uns aufeinander verlassen und das ist echt wichtig. Man findet so eine gute Freundin echt sehr selten und es ist wichtig dann ganz gut auf sie aufzupassen und zu pflegen. Also immer genügend zu essen dabeihaben!!! Ganz wichtig! 

Es gibt noch ein paar Gemeinsamkeiten, die wir im Laufe der Jahre herausgefunden haben, aber die ich nicht verraten werde. Unsere Leben mögen noch so unterschiedlich sein, die Entfernung noch so groß, die Freundschaft bleibt bestehen!

Man kann gespannt sein, was Aya und ich 2018 noch so alles vorhaben. Einiges ist schon geplant 

Liebe Grüße Mya & Aya

 

PS: Es kann auch vorkommen, dass wir auch mal alleine unterwegs sind. Leider können wir nicht immer zeitgleich unsere Urlaubstage planen, aber wir versuchen es.

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2007-2018. All rights reserved.

Verfasst 26. Dezember 2017 von Mya in category "Reise/Weltentdeckung

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte

Kommentar verfassen