25 Dezember 2017

Weihnachtlicher Media Monday #339

Media Monday 339

Diesmal ein Media Monday an den Weihnachtstagen. Ich hoffe, ihr habt alle gemütliche und weitestgehend stressfreie Feiertage. Also meine sind es. Zumindest jetzt noch. Ich muss nur langsam mal meine Koffer packen. Was ich überhaupt mitnehme für knapp 10 Tage, welche ich in zwei verschiedenen Ländern verbringen werden. Hach… Reisen ist sowas schönes 

Mein Heiligabend war sehr ruhig. Ich habe zusammen mit meiner Mum zu Abend gegessen, etwas geratscht und dann… Bin ich vor meinem PC gelandet, zuerst etwas Sims 4 gespielt und dann mit den tollen Fragen von Wulf beschäftigt, der hoffentlich auch schöne Weihnachten verbringt.

Hier nun meine Antworten:

  1. Weihnachtsfilme im Allgemeinen werden bei mir nicht nur an Weihnachten geschaut. Wenn mir danach ist, schaue ich auch unterm Jahr mal einen „weihnachtlichen“ Film an. Bei Serien gibt es auch oft genug Weihnachtsfolgen, die man unterm Jahr zu sehen bekommt. Klar, stimmungsmäßig gehören die Filme an Weihnachten, außer man ist so ein kleiner Grinch, wie ich.
  2. Jetzt, da die Feiertage ins Haus stehen habe ich endlich mal etwas Zeit für mich und Dinge, die das ganze Jahr über liegen geblieben sind. Zumindest ist das so mein Plan… Und was mache ich… Sims 4 spielen.
  3. „Zwischen den Jahren“ vermeide ich es, irgendwie einkaufen zu gehen. Ist viel zu viel überall los. Ich mache mich lieber auf den Weg Freunde zu besuchen.
  4. Das Thema „mediale“ Geschenke hatten wir ja schon einmal. Bei mir persönlich ____ .
  5. Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich mich mit dem geplanten Städtetrip über Silvester mal auseinandersetzen. Ist ja schon sehr bald, aber ich denke, wir werden uns schon zurechtfinden, auch ohne große Planung. 
  6. „Tatsächlich … Liebe“ gehört für mich irgendwie immer dazu, wenn ich Geschenke für Weihnachten einpacke. Da es dieses Jahr keine Geschenke gab, habe ich bis jetzt auch den Film noch nicht angeschaut.
  7. Zuletzt habe ich wieder ganz viel Geld für Musicalkarten ausgegeben und das war nicht gut für mein Konto, weil es nächstes Jahr wieder so viele interessante Aufführungen gibt. Vor allem mit Jan Ammann. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und… ICH LIEBE MUSICALS! 

So, und nun:

Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße Mya

Print Friendly, PDF & Email

Nerdine,
Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie
Rollenspielerin, Leseratte


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2007-2018. All rights reserved.

Verfasst 25. Dezember 2017 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte

4 COMMENTS :

        1. By Mya (Autor) on

          Wie kommst du auf Mary Poppins? xD
          Hamburg war ich dieses Jahr schon 2x, reicht mir erstmal. Dank dem Sturm durfte ich auch noch ein paar Tage länger bleiben…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.