4 Juni 2017

Trailer: Mord im Orient Express

Trailer Logo

Am 23. November 2017 kommt die Neuverfilmung von „Mord im Orient Express“ (Originaltitel: „Murder on the Orient Express“) ins Kino.

Das erste Mal wurde der Roman von Agatha Christie, auf dem der Film basiert, 1974 verfilmt. Der Roman erschien bereits 1934. Ich mag ja die Geschichten von Agatha Christie und habe schon einige ihrer Bücher gelesen, sowie deren Verfilmungen gesehen.

Ich bin nun auf die starbesetzte Neuauflage sehr gespannt. Die Regie übernimmt Kenneth Branagh. Hier eine kleine Auswahl der Darsteller:

Kenneth Branagh (Hercule Poirot), Johnny Depp (Ratchett), Willem Dafoe (Gerhard Hardman), Michelle Pfeiffer (Mrs. Hubbard), Daisy Ridley (Mary Debenham), Penélope Cruz (Pilar Estravados), Judi Dench (Princess Dragomiroff), Josh Gad (Hector MacQueen), Tom Bateman (Bouc), Lucy Boynton (Countess Andrenyi), …

Hier der OV-Trailer:

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 4. Juni 2017 von Mya in category "Kino/Cinema

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen