30 Januar 2017

Media Monday #292

Media Monday #292

Hello!

Ich weiß gar nicht, wie viele Wochen es nun her ist, das ich das letzte Mal am Media Monday teilgenommen habe. Vor Weihnachten ist immer soviel los, dann war ich oft unterwegs. Jetzt ist ein wenig Ruhe eingekehrt. Ich war seit November nicht mehr im Kino. Irgendwie hat keiner mehr Zeit oder es wird nur noch mit dem Partner die Zeit verbracht. Da ist man als doofer Single halt nicht erwünscht.

Hier nun meine Antworten zum Media Monday:

  1. Die Oscar-Nominierungen werden stark von dem Film „La La Land“ dominiert. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber viel Positives gehört. Ich darf ihn mir am 11.02.17 mit Jan Ammann und 300 weiteren Fans in Oberhausen anschaue. Wieder etwas Verrücktes, was mir so aufgefallen ist und ich mir mal anschauen möchte: ein Fantreffen.

  2. Sehr gespannt bin ich ja schon auf die Verleihung an sich. Ich versuche es jedes Jahr aufs Neue, mir die Übertragung anzuschauen, aber ich schlafe immer ein und werde kurz vorm Ende wieder wach.

  3. Gemessen an dem Budget von _ _ _ _ , muss ich ja sagen _ _ _ _ .
    Also ich weiß, dass manche Filme mit ganz wenig Budget echt eine klasse erreichen, die teure Filme meist weit verfehlen. Ich achte nie so aufs Budget. Gefällt mir ein Trailer, wird der Film angeschaut, wenn sich jemand Freiwilliges fürs Kino findet lässt.

  4. Mein Reiseführer ist absolut fesselnde Lektüre, denn ich darf mal wieder einen Road Trip planen. Seitdem kann ich meine Reiseführer über Irland nicht weglegen.

  5. Ohne meine Couch würde ich mein Heimkino nur halb so sehr genießen, immerhin ist sie sooo bequem und bietet so viel Platz, das ich mich draufkuscheln kann.

  6. _ _ _ _ ist in meinen Augen sogar besser als _ _ _ _ .

  7. Zuletzt habe ich festgestellt, dass mein Reisetagebuch verschwunden ist und das war echt ein Schock für mich, weil darin steht alles über unseren Schottland-Trip, den Schweden-Urlaub und alle meine gesammelten Adressen, die Postkarten von mir bekommen. Vor Weihnachten war es noch da, aber urplötzlich war es weg. Ich habe schon alles abgesucht. Hmm. Blöd.

Ich wünsche allen Lesern einen superguten Start in die Woche!

Liebe Grüße, Mya

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 30. Januar 2017 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen