31 Oktober 2016

Media Monday #279

Media Monday #279

Happy Halloween!

Mein Beitrag kommt nun wieder etwas später. Mein Blog und ich haben momentan ein paar Differenzen zu klären. Einen Beitrag zu schreiben ist ein richtiger Kampf. Irgendwas im Hintergrund blockiert Prozesse und dann hängt alles. Yeah! Macht Spaß… Aber wird bestimmt wieder. Ich habe vollstes Vertrauen in meinen Server-Admin.

Außerdem bin ich auch etwas gefrustet. Ich habe einen Beitrag geschrieben, in dem ich etwas von der Veranstaltung kritisiert habe. Wirklich nur einen kleinen Punkt, sonst war echt alles super, aber irgendwie klingen die Kommentare auf Facebook mehr danach, das ich nur schlechtes geschrieben habe. Das zieht mich nun echt etwas runter.

Daher kurz und knapp meine 7 Antworten zum Media Monday:

  1. Halloween ist dieses Jahr für mich ein Tag wie jeder andere. Bin heute nicht in der Stimmung.
  2. Also diese Sache mit dem Horroctober habe ich voll verpennt.
  3. ____ werde ich für immer als wahnsinnig gruseligen Schocker in Erinnerung behalten, denn ____
    Öhm ja… Hab ich vergessen… War also nicht so gruselig 
  4. Sich einmal ordentlich zu gruseln ____ .
  5. Ich bin dann aber auch froh, wenn November ist, immerhin darf ich dann nochmal ins Musical „Tanz der Vampire“.
  6. Und am morgigen Feiertag fahre ich mit meinen Freundinnen nach München zu einer Lesung von Karin Slaughter. Für manchen mag so eine Lesung langweilig klingen, aber mir gefällt es. Die Autorin liest aus ihre Buch vor, erzählt ein wenig, wie sie auf die Idee kam usw.
  7. Zuletzt habe ich gleich 2 Filme im Kino hintereinander angeschaut und das war gut für meine Statistik, weil ich fast zwei Monate nicht mehr ins Kino gekommen bin und ich versuche immer so um die 35x Filme im Kino anzuschauen. Momentan stehe ich bei 26. Das Jahr hat zum Glück noch ein paar Wochen  Angeschaut habe ich mir übrigens „The Girl on the Train“ und „Doctor Strange“, eine abwechslungsreiche Mischung.

Ich wünsche allen einen gruseligen Abend und eine restliche weniger gruselige Woche 

Liebe Grüße, Mya

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 31. Oktober 2016 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

2 COMMENTS :

    1. By Mya (Autor) on

      „Tanz der Vampire“ ist eines meiner Lieblingsmusical. Ich habe es nun schon 4x gesehen (seit 2000) und ich habe noch Karten für zwei weitere Vorstellungen in München 😀

      Antworten

Kommentar verfassen