24 Oktober 2016

Media Monday #278

Media Monday #278

Hallo ^_^

Letzte Woche habe ich wieder eine Runde ausgesetzt Ich war noch so fertig vom Wochenende. Die TimeLash II war echt super, aber ich hatte eindeutig zu wenig Schlaf. Mein Bericht zu der Con kommt auch noch die nächsten Tage. Die Ausrede zu dieser Verzögerung: Zuwenig Schlaf, Erkältung und Musical Und ich bin nun auch total dem Musical-Wahnsinn verfallen.

Aber gut, hier kommen nun die 7 Lückentexte vom Media Monday:

  1. Die Frankfurter Buchmesse gefällt mir persönlich nicht ganz so gut wie die Leipziger Buchmesse. Ich war bis jetzt nur 1x auf der Messe in Frankfurt (dafür 3x in Leipzig) und mir hat der Besuch einfach nicht so gefallen. Ich hatte das Gefühl, da fehlt etwas. Mir kam alles etwas unterkühlt vor. Naja, vielleicht gebe ich der Frankfurter Buchmesse nächstes Jahr nochmal eine Chance. Dieses Jahr hatte ich keine Zeit.
  2. _ _ _ _ bereitet mir regelrecht Magenschmerzen, denn _ _ _ _ .
    Ich habe momentan soooo eine gute Laune- Ehrlich gesagt ich mache mir keine Gedanken, was mir jetzt Bauchschmerzen bereiten würde. Das Einzige was wäre, manchen Leuten scheint es nicht so recht zu sein, das ich gerade soooo happy bin. Ich habe das nämlich in Facebook gestern kundgetan. Naja. Lasst mich halt einfach mal glücklich sein, kommt nicht so oft vor.
  3. Wofür ich momentan regelrecht schwärme sind Musicals. Hach, ich könnte jede Woche in eine Vorstellung gehen, wenn es nicht so teuer wäre. Momentan gehört mein Herz ganz „Tanz der Vampire“, die zur Zeit in München im Deutschen Theater gastieren. Ich war letzten Donnerstag in einer Vorstellung. Ich habe jetzt noch einen Ohrwurm. Daher habe ich gestern zusammen mit Becca nochmal Karten für eine Vorstellung Ende November bestellt. Ja, es ist verrückt, aber ich liebe nun mal Musicals. Und weil das noch nicht reicht, habe ich schon für Januar Karten für Wicked in London bestellt. Achja, und demnächst dürfte es auch wieder den neuen Tourplan für die „Rocky Horror Show“ für 2017/18 geben. Absolut zu empfehlen. Leider geht das Muscial nur alle 2 Jahre auf Tour.
  4. Mit der Sichtung von _ _ _ _ habe ich endlich eine regelrechte Bildungslücke geschlossen, schließlich _ _ _ _ .
    Öhm… Meine Bildungslücken sind momentan noch genauso groß wie vor einigen Wochen. Da hat sich nichts getan.
  5. Für die letzten Tage des Horroctober habe ich jetzt eigentlich keine konkreten Filmpläne mehr. Der Monat war schon wieder so schnell rum. Also habe ich voll versagt bei dem Punkt…
  6. _ _ _ _ kann ich momentan ja absolut nicht mehr lesen, denn _ _ _ _ .
    An Büchern lese ich leider momentan nicht viel, eigentlich fast gar nichts. Ich finde manche Berichte, die man so im Internet liest, verursachen mehr Panik und animieren sogar Leute dazu, den Mist nachzumachen. Ich sage dazu nur „Clowns“. Wenn ich viele Dinge lese, denke ich mir nur noch, wie bescheuert ist die Welt mittlerweile geworden. Man fragt sich, haben die Leute nichts anderes zu tun, sind die wirklich so blöd… Arghs…
  7. Zuletzt habe ich mir etwas Ruhe gegönnt und das war sehr erholsam, weil ich die letzten Wochen nicht soviel Schlaf bekommen habe und außerdem mir letzte Woche noch eine fiese Erkältung eingefangen hatte. Die Erholung war leider nicht genug, ich könnte jetzt wieder Urlaub gebrauchen.

Jetzt habe ich doch wieder recht viel geschrieben ^_^ Viel Spaß und einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße, Mya

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 24. Oktober 2016 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen