30 September 2016

Sascha Grammel live im Circus Krone

2016-09-15_sg_01

Lange musste ich drauf waren bis ich Sascha Grammel endlich mit seinem neuen Programm „Ich find’s lustig“ live sehen durfte. Am Donnerstag, 15. September 2016 war es dann soweit. Micha und ich fuhren mit dem Zug nach München, wo Sascha im Circus Krone an diesem Abend auftratt.

Das Wetter war perfekt und der Zug klimatisiert Wir hatten noch Zeit um gemütlich im „Holy Burger“ noch etwas zu essen. Danach ging es die 900 m zu Fuß zum Circus Krone.

Ich war echt sehr gespannt, was uns dort erwarten wird. Ein bisschen was vom Programm kannte ich schon, da ich im Januar in Spandau bei seinem Programm „Lachen tut Gut(es)“ war. Ja, ich bin extra wegen Sascha nach Berlin gefahren *ggg*

Wir hatten Plätze in der 2. Reihe im Parkett, fast mittig. Super Aussicht auf das knuffige Bühnenbild. Pünktlich um 20:00 Uhr fing die Show an. Am Anfang läuft Sascha durch das Publikum, denn er benötigt ein Wort und Sascha hat sich dann mit dem Kind, das hinter mir saß unterhalten. Ich hab ihn also dann sehr nah gesehen, weil er sich von der ersten Reihe an mir vorbei zu dem Kind beugte. Hihi, sehr nah. Micha meinte nachher nur „Woaw, der hat aber schöne Augen!“ Ich muss gestehen, ich habe wieder mal jemanden mitgeschleppt, der vorher so gut wie keine Anhung hatte was Sascha so macht.

Micha hat es aber sehr gut gefallen. Wir haben sehr viel gelacht. Es gab die Momente fürs Herz und Baby Josie hätte ich am liebsten gleich mitgenommen. Sie ist ja sowas von süß.

Um 22:20 Uhr war dann leider Schluss und wir machten uns auf den Weg zum Bahnhof.

Es war wieder ein echt schöner Abend mit Sascha Grammel (ich wiederhole mich gerne) und ich werde mir sein Programm bestimmt noch öfters ansehen und wenn es möglich ist live!

Vielen, vielen lieben Dank an Sascha Grammel, Frederic Freiherr von Furchensumpf, Josie (sooooo süß!), dem Käse der Wahrheit (Neeej!), Mieze,  Prof. Doktor Peter Hacke, Herr Schröder und Ursula.

2016-09-15_sg_02

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 30. September 2016 von Mya in category "Konzerte

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen