20 Juni 2016

Media Monday #260

Media Monday 260

Kaum wird das Wetter etwas besser, löst sich meine Schreibblockade. Letzte Woche habe ich ausgesetzt, weil mir einfach nichts eingefallen ist. Schon schrecklich. Ne, ich hatte ein Seminar zum Thema „Prozessmanagement“ und da hatte ich keinen Kopf für andere Themen.

Nun den, hier mein Beitrag zum Media Monday für diese Woche:

  1. Das Bloggen über Themen die mich interessieren ist für mich ein sehr schönes und entspannendes Hobby, wenn ich nicht gerade ein Schreib- bzw. Kreativblockade habe. Mir macht es Spaß andere daran teilzuhaben und ab und zu habe ich doch etwas Interessantes zu berichten (hoffe ich mal…).
  2. Als Fanboy/-girl von der Serie Castle, sollte ich mir ja eigentlich auf der kommenden Comic Con in Stuttgart ein Photoshoot oder Autogramm von Mr Nathan Fillion holen, aber ehrlich gesagt sind mir 100 € zuviel. Ich hab da schon meine Grenzen, wie weit meine Fanliebe geht.
  3. 3. _ _ _ _ zählt für mich zu den begnadetsten AutorInnen, denn _ _ _ _ .
    Ich lese so viel, da fallen mir einige Autoren bzw Autorinnen ein. Hier mal eine kleine Auswahl meiner Favoriten: Joanne K. Rowling, Jodi Meadows, Sebastian Fitzek, Gail Carriger, Cody McFadyen, …
  4. An _ _ _ _ denke ich gerne mit nostalgisch verklärtem Blick, schließlich _ _ _ _ .
  5. Zu einem richtigen Serien-Marathon gehört eine gute Freundin, Knabberzeug und schlechtes Wetter.
  6. _ _ _ _ hat mich jüngst dazu verleitet, _ _ _ _ .
  7. Zuletzt habe ich mich wieder in einem Fitnessstudio angemeldet und das war echt ne Überwindung für mich, weil ich so ein Bewegungsmuffel bin. Aber es muss einfach sein. Für meine ganzen Reisen muss ich fit sein. Der nächste Urlaub ist mittlerweile wieder gebucht.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße, Mya

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter:
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 20. Juni 2016 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

4 COMMENTS :

    1. By Mya (Autor) on

      Im September geht es für eine Woche nach Schweden 😀
      Eine kleine Hütte am See 🙂

      Antworten
  1. By jacker on

    Sport macht doch Spaß! Einfach immer kleine Ziele setzen, die erreichbar sind, aber leicht außerhalb der Comfort-Zone liegen. Dann entwickelst du Ehrgeiz 😉

    Antworten
    1. By Mya (Autor) on

      Hmm… Ich fühl mich immer so beobachtet… ich bin doch so tollpatschig….
      Ne, ich war heute ganz brav trainieren. Zwar nur eine Runde, aber für den Anfang ist das okay. Ich habe mich auch bei so einem „Abnehm“-Programm angemeldet. Ich bin gespannt..

      Antworten

Kommentar verfassen