23 Mai 2016

Media Monday #256

Media Monday #256

Hallo!

Ufff, meine letzte Teilnahme am Media Monday liegt aber nun doch schon einige Zeit zurück. Ich war jetzt zwei Wochen im Urlaub in Schottland und da hatte ich ehrlich gesagt keine Zeit zum Schreiben  Da hatte ich immer andere Sachen im Kopf.

Hier nun meine 7 Antworten zum Media Monday:

  1. Abgesehen vielleicht von _____ interessieren mich Conventions/Messen ____ .
    Ich war mittlerweile schon auf einigen Conventions bzw. Messen. Ich finde es immer wieder sehr interessant. Man trifft dort Leute (die man schon kennt oder kennen lernt), erfährt manche Neuigkeit, rennt viel rum und gibt vielleicht das ein oder andere mal zu viel Geld aus 😉 Ich bin nur mittlerweile Con-müde. Waren einfach zu viel. Ich versuche es dieses Jahr etwas ruhiger zu gestalten. Nächste Woche bin ich auf der RPC in Köln anzutreffen. Ruhiger… Von wegen… Ich versuche es…
  2. HD, 3D, UHD… Mir persönlich sagt ja 3D nicht so zu. Ich bin Brillenträgerin und dann nochmal eine Brille auf der Nase. Echt nervig und ich sehe die Effekte auch nicht immer. Daher reicht mir ein Film in 2D und guter Auflösung 😉
  3. ____ war ja mal ein richtig mieser Streifen, aber ____ .
  4. Wenn es rein danach geht, wie viele Filme ich mit einer/einem DarstellerIn gesehen habe, müsste(n) wohl vermutlich ____ an der Spitze liegen, schließlich ____ .
    Zuerst müsste da wohl Jackie Chan stehen. Ich habe so viele Filme mit ihm gesehen. Danach fallen mir dann Jeremy Renner, Jennifer Lawrence, Hugh Jackman, Patrick Stewart,  Keanu Reeves, Bruce Willis und eine ganz lange Liste mit anderen Namen ein.
  5. ____ ist eine dieser Serien, die schon viel zu lange läuft, denn ____ .
    Ich kann mit so Daily Soaps nichts anfangen. Jeden Tag übertriebenes Drama das so Realitätsfremd ist, das man eigentlich nur noch den Kopf schütteln kann. Und sie langweilen mich…
  6. Müsste ich jemandem, der mir nicht näher bekannt ist, ein Buch schenken, dann wäre das wohl ein Gutschein, denn die Person soll sich das Buch doch selber aussuchen.
  7. Zuletzt habe ich einen zweiwöchigen Road Trip durch Schottland gemacht und das war einfach nur wahnsinnig genial und schön, weil man einfach durch ein unbekanntes Land fahren, Neues entdecken und viel Erfahrung sammeln konnte.

Geschafft 

Ich wünsche einen Guten Start in die Woche!
Liebe Grüße, Mya

Schottland Arbroath

Print Friendly, PDF & Email


Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 23. Mai 2016 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

12 COMMENTS :

    1. By Mya (Autor) on

      Aber die meisten Filme laufen ja nur noch in 3D. Zum Glück zeigt unser Kino hier dann die Filme noch in 2D, aber da ist dann die Uhrzeit meistens doof…
      3D-Brille mit Sehstärke wäre was… Aber zu teuer… xD

      Antworten
  1. By Wortman on

    Ich mag auch kein 3D – u.a. weil ich auch Brillenträger bin.
    Bücher verschenken ist immer sehr schwierig.
    Wenn du Next Generation guckst, kommt Patrick Stewart automatisch an die Spitze 😆

    Antworten
    1. By Mya (Autor) on

      Von den Filmen her, hab ich nicht so viele Filme mit Patrick Stewart gesehen.

      Bei 3D ist auch doof, wenn man nur mal den Kopf neigt, dann ist das Bild auch fürn Ar***… Und ich bekom ich im Kino ab und zu mal Seitenlage…. xD

      Antworten
        1. By Mya (Autor) on

          Wenn neben mir niemand sitzt kann es schon passieren, das ich zur Hälfte mich da rüber lehne und dann bin ich halt schräg… xD

  2. By mwj on

    Wie kann man sich eigentlich so ein Wortmisch-Cloud-Dings basteln, wie du es für den Media Monday tust?

    Antworten
  3. By Corly on

    Huhu,

    Echt Jennifer Lawrence? Ich hab X Men und Panem mit ihr gesehen, aber mehr nicht. Hab ich wohl von anderen mehr gesehen. Sie ist aber auch nicht unbedingt meine Lieblingsschauspielerin.

    Stimmt. Keanu Reeves und Bruce Willis hab ich auch schon viel mit gesehen. Sind aber auch gute Schauspieler.

    Hugh Jackman hab ich gar nicht so viel mit gesehen. Nur X Men und Australia.

    Na ja, Nicht nur Dailey Soaps laufen lange, sondern auch normale Serien können an die 10 Jahre dauern mit vielen Staffeln.

    Oh, Schottland! Das war bestimmt toll. Ich fahre erst mal eine Woche nach Irland im August. Da bin ich auch schon gespannt.

    Hier ist mein Beitrag:

    http://corlysmoviewelt.blogspot.de/2016/05/media-monday-2016-nr-13.html

    LG Corly

    Antworten
    1. By Mya (Autor) on

      Von Jennifer Lawrence fallen mir neben X-Men und Panem noch „Silver Linings“, „House at the End of the Street“, „Joy“ und „American Hustle“ ein ^_^
      Ich hab auch eher Lieblingsschauspieler (m) 😀
      Von Hugh Jackman gab es noch ein paar lustige und auch gute Filme. Da kann ich „Männerzirkus“ empfehlen.

      Die längste laufende Serie die ich kenne ist „Doctor Who“ und die darf nieeee enden xD
      Serien die mir nicht gefallen ignoriere ich so weit es geht und daher weiß ich auch selten, welche Staffel sie schon erreicht haben. Bei mancher Serie ist schon 1. Staffel viel zu lang…

      Schottland war der Wahnsinn! Ich bin noch am Bilder sortieren und Bericht schreiben… Wird dauernd. Irland muss auch super schön sein. Ich wünsche dir viel Spaß dort.

      Antworten
      1. By Corly on

        Huhu,

        okay die hab ich alle nicht gesehen.

        Ja, mit dem ignorieren das kenne ich auch.

        Ja, das mit dem Bericht und so werde ich dann auch machen. Danke. Bin auf jeden Fall schon gespannt.

        Antworten

Kommentar verfassen