8 Februar 2016

Media Monday #241

Media Monday 241

Hallöle! 

Letzte Woche habe ich mal eine Runde ausgesetzt. Irgendwie ist mir immer noch nicht so nach schreiben. Ein paar Ideen wären da, aber mehr passiert auch nicht. Ich habe es zumindest endlich geschafft, ein bezahlbares Hotel für die gamescom in Köln zu finden 🙂

Hier also nun die 7 Fragen mit meinen Antworten zum Media Monday

  1. Wenn es mal ein Film zu reinen Unterhaltungszwecken sein darf, greife ich ja sehr gerne zu den Avengers. Der Film ist immer wieder sehr unterhaltsam.
  2. Neben Karneval gibt es ja noch viele andere Gründe sich zu verkleiden und bei diversen Conventions hat mir das auch richtig gut gefallen, denn da sieht man so viele tolle Charakterumsetzungen. Ich liebe es die Kostüme der anderen zu betrachten. Vor allem solche, die sehr viele Details haben.
  3. ____ hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Ausrichtung zu tun, schließlich ____ .
    Da gibt es bestimmt die ein oder andere Serie… Ich habe mich mal über eine geärgert und dann nicht mehr weiter geschaut, aber mir fällt gerade der Name nicht ein. Ich werde alt…
  4. Glaubt man den Gerüchten habe ich wohl in den nächsten Wochen irgendwann Geburtstag und es geht auch noch um eine Schnapszahl. *schock*
  5. „Jessica Jones“ hat mich jüngst (war schon letztes Jahr) zum Binge-Watching verleitet, denn die Serie klang sehr interessant und ich will ja immer wissen, wie etwas endet (außer eine Serie ist so langweilig… Naja…)
  6. Dass derzeit die Jecken die Straßen bevölkern interessiert mich ja so überhaupt nicht. Ich bin ein Faschingsmuffel. Ist mir einfach zu fröhlich.
  7. Zuletzt habe ich mir zum 3x „Star Wars VII“ angeschaut, diesmal aber in 2D und das war echt entspannend für meine Augen, weil ich Brillenträgerin bin und dann noch die 3D-Brille drüber ist immer echt blöd…

Ich wünsche allen Lesern einen guten Start in die neue Woche. Und den Jecken viel Spaß!

Liebe Grüße, Mya

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter:
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 8. Februar 2016 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

12 COMMENTS :

  1. By bullion on

    Wow, schon 3 x der neue Star Wars? Ich habe ihn am Freitag das erste Mal gesehen und war recht begeistert… 🙂

    Antworten
        1. By Mya (Autor) on

          OV werde ich auch mit der Blu-ray nachholen. Bei uns läuft die OV in keinem Kino mehr…

  2. By Dominik Höcht on

    Und nochmal Star Wars! 🙂 Ich hab beim Bullion schon darüber philosophiert, dass ich den sehr gerne mochte und ganze 2x im Kino gesehen habe. Einmal 3D, einmal 2D (ich liebe 2D).

    Cool auch deine Aussage zu Avengers, da kann ich nämlich nur zustimmen. Richtiger Fun-Movie.

    Antworten
    1. By Mya (Autor) on

      Ich war jetzt froh, den Film nochmal in 2D sehen zu können. Ich mag 2D auch viel lieber als das 3D. Ich habe persönlich keinen Mehrwert mit 3D.

      Avengers ist einfach richtig gute Unterhaltung. Da hat man Action, lustige Sprüche und einen Hulk. Mehr braucht es nicht xD

      Antworten
  3. Pingback: Media Monday #241 | filmexe

    1. By Mya (Autor) on

      Bei mir reicht es nun erstmal mit Star Wars ^_^
      Wenn der erste Ton der Titelmelodie kam, das war schon echt Gänsehautfeeling *hach*

      Antworten
    1. By Mya (Autor) on

      Ich finde Conventions sind auch immer gut für neue Inspirationen.

      Ach, ne Schnapszahl halt xD Irgendwas mit einer drei…

      Antworten

Kommentar verfassen