8 Dezember 2015

Media Monday #232

Media Monday 232

Diesmal wieder etwas verspätet, aber meine Tastatur (oder PC) hat gestern gestreikt. Es war total seltsam. Ich habe noch bisschen Bilder von der German Comic Con aussortiert (von 414 bin ich nun bei 105) und dann wollte ich jemand eine Nachricht über Facebook schreiben, aber da passierte etwas seltsames…
Ich wollte eigentlich schreiben: „Hi! Ich bin wieder gut in Ingolstadt angekommen, nur ein bisschen ko.“ und folgendes stand dann aber da: „Hi! Ich b5in6 wieder gut in6 In6golstadt an6gekommen6, n6ur ein6 b5isschen6 ko.“ Zuerst dachte ich, meine Fingernägel sind wohl wieder etwas zu lang, aber bei genauer Betrachtung fiel mir auf, das dies nicht möglich wäre… Ich habe dann ein paar mal den PC neugestartet, aber das Problem bestand weiter. Auch eine Recherche im Internet hat nichts gebracht. Ich habe dann gestern aufgegeben und daher gibt es meinen Beitrag erst heute, weil komischerweise nun geht die Tastatur wieder… Trotzdem habe ich mir eine neue bestellt, die sogar leuchtet  Ich kann dann wieder im dunkeln tippen xD

Hier nun aber die 7 Fragen mit meinen Antworten:

  1. Meine Eindrücke der ersten German Comic Con waren sehr sehr gemischt, aber dazu wird es demnächst, wenn meine Tastatur es wieder zulässt, einen eigenen Erfahrungsbericht geben.
  2. Obwohl ____ ja noch relativ neu ist, habe ich ihn im besten Sinne als altmodisch empfunden, denn ____ .
    Häh? Müsste ich jetzt woanders spicken gehen, damit mir irgendetwas dazu einfallen würde. Aber ich mag gerne mal altmodisch. Ist „Gangster Squad“ noch relativ neu? 
  3. Kristen Stewart ist auch eine/r dieser Schauspieler/innen, wo ich mir jedes Mal denke: kann sie auch einen anderen Gesichtsausdruck oder gar Gefühle zeigen?
  4. Weihnachten rückt langsam näher, am Sonntag war Nikolaus. Ich persönlich mag Weihnachten nicht besonders… Das hat ziemlich persönliche Gründe… Einer davon ist, das mein Ex-Freund meinte, er müsse genau an Weihnachten Schluss machen… Seitdem ist Weihnachten und Silvester für mich die Zeit wo ich mich lieber mehr verkrieche. Kann sich sicher wieder ändern, wenn Mr. Right um die Ecke kommt (was noch nicht passiert ist).
  5. Sollte es jemals ein Remake zu ____ geben, werde ich ____ .
  6. Aus dem Stegreif drei Filme empfehlen, ob ungewöhnlich oder Mainstream, alt oder neu? Nun, da fielen mir spontan „Sky Captain an the World of Tomorrow“,“Avengers“ und „Tatsächlich Liebe“ ein. Richtig querbeet. „Tatsächlich Liebe“ ist so mein jährlicher Weihnachtsfilm (danach kommen dann die Bridgets Jones-Filme), dabei wird viel Schokolade vernichtet. „Avengers“ kann ich immer anschauen, ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich den Film nun schon gesehen habe.
  7. Zuletzt habe ich mich nun dazu entschieden nächstes Jahr nicht zur VIECC nach Wien zu fahren, sondern mit meinen Mädels zum 10jährigen Buchjubiläum von Sebastian Fitzek in München zu fahren und das war bzw. IST eine sehr gute Entscheidung, weil es mir nun mal wichtiger ist mit meinen Freundinnen, vor allem meinem Cousinchen etwas Schönes zu unternehmen. Es ist schon sowas wie ein kleines jährliches Event für uns geworden. Da ist mir der Besuch einer Comic Con bei weitem nicht so wichtig. Ich hoffe ja, meine Freunde denken auch so…

So, nun kümmere ich mich wieder um die Bilder. Ich muss die noch ein wenig dezimieren 

Liebe Grüße,
Mya

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 8. Dezember 2015 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

1 COMMENTS :

Kommentar verfassen