30 Juni 2015

Produkttest GEFRO Balance

2015 Gefro 01

Heute kam mein Päckchen zu meinen ersten Produkttest bei „Freundin TrendLounge“ bei mir an.

Zuerst mal alles auspacken und genau begutachten. Ich lebe seit über 15 Jahren vegetarisch und versuche momentan mich in Richtung Vegan zu bewegen. Ob das klappt… Da kommen die Produkte von GEFRO Balance genau richtig 🙂 Bis auf die „Helle Soße Edel & Gut“ ist alles vegan. Jetzt muss nur noch der Geschmack überzeugen und das wird in den nächsten Tagen / Wochen getestet 🙂

Hier noch kurz der Inhalt meines Test-Paket:

  • Klare Gemüsebrühe Querbeet
  • Tomatensoße & -Suppe Dolce Vita
  • Helle Soße Edel & Gut
  • Dunkle Soße Kraft & Saft
  • Salat-Dressing Amore Pomodore
  • Salat-Dressing Gartenkräuter
  • Suppen-Pause 6er Kombi-Pack (Taste of Asia, Tom Soja, Gemüse-Lust)

Die „Suppen-Pause“ werde ich mit in die Arbeit mitnehmen 🙂

Ich bin mal gespannt und werde hier auch darüber berichten. Jetzt lese ich mir erstmal noch das beiliegende „Balance Journal“ durch.

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 30. Juni 2015 von Mya in category "Produkttest

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen