15 März 2015

Umarme den Baum – tree-ing

Umarme den Baum 1
Kätzchen Mya versteckt sich vor Chicka auf dem Baum

Es gibt einen neuen Volkssport: Bäume umarmen, auch kurz genannt „tree-ing“ 😀 Nein, kleiner Scherz.
In dem Live-Programm „Keine Anhung“ von Sascha Grammel bekommt Sascha von Frederic die Empfehlung, das Bäume umarmen bei kleinen (oder auch größeren) Problemen sehr hilfreich ein kann.
Am Dienstag wurde ein Bild von Sascha geteilt, auf dem ein paar Mädels Bäume umarmen. Daraufhin rief er zu einem kleinen Contest auf: (Ich finde auf seinem Foto das Rohr in der Erde etwas… Strange…  Ne, ich sag jetzt nicht mehr dazu… 😀 )

Ich habe dann spontan Carmen dazu überredet auch ein Foto zu machen. Katzenöhrchen angelegt, Doctor-Schal um den Hals und rauf auf den Baum. Tja, so kam dann das Katze-auf-dem-Baum-Foto dabei raus 😀 Ich umarme jetzt nicht so wirklich den Baum, aber ich stecke so richtig schön zwischen den zwei Ästen drin. Wäre auch beinah mal hinterrücks runtergefallen. Aber es hat Spaß gemacht und das war ja auch der Sinn der Sache. Ob es nun eines der lustigsten Fotos ist oder nicht. Egal! Wir hatten Spaß!

Nochmal vielen lieben Dank an Carmen und Chicka für die Unterstützung :-* und das sie diesen kleinen Spaß mitgemacht haben.

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 15. März 2015 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen