2 Januar 2015

Ich glaub, ich hab nun Goldstatus – CineStarCARD

Status CineStarCARD Gold

Ich frage mich zur Zeit echt, wie man eigentlich erkennt, welchen Status man bei der CineStarCARD hat. Seit ich die Karte besitze, war ich nun 23x im Kino und habe die Karte auch vorgelegt. Also theoretisch sollte ich nun den Goldstatus haben, aber ich kann nirgendwo nachschauen. Auf der Seite vom CineStar kann man nur die Prämienpunkte nachschauen. Hmpf. Da weiß ich, das ich eine Menge habe.

Die Hintergrundsfarbe hat nichts mit dem Status zu tun, auch wenn diese Gold ist 😉
Anfang der Woche habe ich wieder Post vom CineStar bekommen und dachte eigentlich, das dies nun die goldene CARD sein würde… Es war eine CineStarCARD drin, aber die sieht genauso aus, wie die, die ich schon habe…
Neuer Status? Neue gleiche Karte?
Eigentlich gibt es ja beim neuen Status eine Karte wo dann auch schön fett GOLD draufsteht…
Ich muss jetzt echt mal herausfinden, wie man das mit dem Status ist… Außer es weiß hier jemand?
Mein Willkommensangebot habe ich letztens sogar eingelöst 😀 Ein Eimer Popcorn für 3,99 € *mampf*

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 2. Januar 2015 von Mya in category "Kino/Cinema

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

6 COMMENTS :

    1. By Mya (Autor) on

      Mittlerweile ja.
      Damals, wie ich den Beitrag geschrieben habe, gab es das Feld noch nicht…
      Mir wurde nur letztes Jahr eine zweite Karte zugeschickt und das hat mich voll verwirrt ^_^

      Antworten
  1. By Chris on

    Hallo Mya,

    was ändert sich denn konkret wenn man den Gold-Status hat? Hast du da Unterschiede feststellen können?

    Antworten
    1. By Mya (Autor) on

      Hi Chris,
      so wirklich einen Vorteil habe ich nun nicht feststellen können. Man bekommt halt ein paar mehr Einladungen zu Gewinnspielen, oder vergünstigte Menüs, die nur für Gold- bzw. Platin-Card-Besitzer sind.
      Ich hab mittlerweile die PlatinCard 😀 Und das CineStar hat es sogar um Weihnachten herum geschafft, neue Karten zu verschicken.

      Antworten
      1. By Felix on

        Ja die sind nicht von der schnellen Sorte bei Cinestar…. Aber das scheint wohl eher am Backoffice zu hängen x.x hab meien Card nach gut 2 Jahren bekommen obwohl ich oft genug im Kino war … eine Mail an den Support wirkte Wunder O_O ich schau heute mal wie das mit dem einlösen klappt..

        Antworten
        1. By Mya (Autor) on

          Ich habe teilweise mal meine Karten 2x zugeschickt bekommen…
          Was überhaupt nicht klappt ist wenn man in der Gruppe ins Kino geht, eine Reservierungsnummer hat, aber zwei Leute eine Card haben. Pro Reservierung kann man die Punkte nur auf eine Karte gutschreiben und nicht aufteilen.
          Punkte einlösen ist kein Problem, wenn das Kino eine funktionierende Internetverbindung hat… ^_^

Kommentar verfassen