16 April 2014

Karten für Premieren-Screening „True Detective“ gewonnen

Sky True Detective
© Sky

Da hatte ich mal wieder Glück 😉 Über den Newsletter des Krimifestivals München gab es ein Gewinnspiel für das Premieren-Screening von der Serie „True Detective“. Datum war bekannt, aber der Ort noch Top Secret 😀 Teilnehmen durften außerdem nur Abonnenten des Newsletters.
Also habe ich teilgenommen, vielleicht habe ich ja Glück. Und gestern kam dann die Email, in der mir mitgeteilt wurde, das ich 2 Karten für das „Premieren-Screening“ gewonnen habe *yeah* In der Email steht auch nun der Ort drin, aber ich werde diesen nicht verraten 😛

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was mich bei diesem „Premieren-Screening“ so erwartet. So viel ich weiß, werden 2 Episoden der Serie gezeigt. Es gab auch vor einiger Zeit mal das Gerücht, das eventuell der ein oder andere Darsteller vorbeischauen würde. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wo ich das gelesen habe. Die Newsletter vom Krimifestival München habe ich erst letzten Monat alle gelöscht ^^

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 16. April 2014 von Mya in category "Serie

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen