22 November 2013

[trnd] Samsung Galaxy Note 3 und mein Standort

2013-11_sgn3_01

Ich hatte letzte Woche wieder mein Lieblings-Android-Phänomen…
Wie man auf dem Bild oben sieht, war ich überall, nur nicht in Ingolstadt. Auch nach mehrmaligen Aktualisieren hat sich zwar der Standort verändert, aber nicht unbedingt näher an Ingolstadt heran. Es war alles aktiviert, was zu aktivieren ging (GPS, WLAN, Mobile Daten).
Mein iPhone ortet mich manchmal bei einem der Nachbarorten. Das ist jetzt nicht ganz so schlimm.
Lustigerweise gab es das gleiche Phänomen auch mit meinem HTC Desire (vor 2 Jahren). Ein guter Freund wird übrigens von seinem Samsung Galaxy 3 immer in Ghana geortet xD
Woran das ganze genau liegt, kann ich jetzt leider nicht sagen. Mir ist das halt nur aufgefallen, weil es hier geregnet hat und wärmer war, während mir das Galaxy Note „wolkig“ angezeigt hat.

Der nächste Beirag geht um die Akku-Leistung.

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 22. November 2013 von Mya in category "trnd

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen