9 November 2013

Mein kleiner Dreckspatz

Darf ich vorstellen, meine kleine rote Rennsemmel mit den schwarzen Felgen…

2013-11 A1 -1

2013-11 A1 -2Eh… Moment… Schwarz? Die Felgen sollten eigentlich silber sein… Ups… Das kommt wohl davon, wenn man seit über 7 Monaten nicht mehr in der Waschanlage war… Oder mein Auto liebt es einfach, sich gerne mal dreckig zu machen.
2013-11 A1 -3Naja, hilft nix, am Montag muss ich den Kleinen wieder abgeben und da sollte er doch manierlich aussehen. Also putzen. Innen und außen. Wobei, für das Äußere fahre ich Montag dann doch in die Waschanlage, aber die Felgen musste ich vorreinigen ^^ Das waren zu viele Schichten an Dreck.
Der Rest vom Auto geht und es ist nicht so schlimm, wie damals, als Tanja und ich im tiefsten Schneetreiben nach Leipzig gefahren sind 😀

Jetzt blitzt wieder alles *ggg* Ist schon ein ganz schöner Unterschied ^^

Damals nach Leipzig: (mit Winterreifen)

2013 A1

 

Print Friendly, PDF & Email


Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 9. November 2013 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

2 COMMENTS :

    1. By Mya (Autor) on

      Genau ^^
      Letztens hat mich die Polizei einfach so zur „allgemeinen Kontrolle“ aufgehalten. Seitdem singe ich nicht mehr im Auto 😀

      Antworten

Kommentar verfassen