7 November 2013

[trnd] Farbenfrohes Zubehör für das Samsung Galaxy Note 3

Zubehör Samsung Galaxy Note
Zubehör Samsung Galaxy Note
(Quelle: https://samsung-galaxy-note-3-gear.trnd.com/)

Natürlich gibt es auch schön farbiges Zubehör für das Samsung Galaxy Note 3. Und zwar die Schutzhülle „S View Cover“ mit praktischen Sichtfenster. In 10 verschiedene Farben steht es zur Verfügung. Mir persönlich gefallen ja Brombeere (6. v. l.), Petrol (7. v.l.) und natürlich schwarz (ganz rechts) 🙂
Somit ganz sich jeder sein Note 3 in seiner persönlichen Lieblingsfarbe kleiden.
Das Cover hat aber noch mehr zu bieten. Hier eine kurze Übersicht:

  • Das Cover wird anstatt des Akkudeckels aufgesetzt – so bleibt das Galaxy Note 3 auch mit der Hülle schön flach.
  • Der Bildschirmhintergrund kann farblich passend zum Cover eingestellt werden.
  • Durch das Sichtfenster lassen sich auf einen Blick Statusinformationen wie Datum oder neue Nachrichten ablesen.
  • Das Galaxy Note 3 bleibt sicher vor Staub und Kratzern geschützt.
  • Das Display wird automatisch ein- und ausgeschaltet, wenn man die Klappe öffnet oder schließt (Wake-up Funktion).

Praktisch finde ich, dass das Cover anstatt dem Akkudeckel aufgesetzt wird. Dadurch bleibt alles schön flach. Worauf ich gespannt bin, ist die „Wake-up Funktion“. Ich habe damit schon bei einigen anderen Geräten Erfahrungen sammeln können. Die Hülle von meinem Kindle Paperwhite verfügt auch über diese Funktion und da habe ich festgestellt,  das beim Transport in der Tasche sich gerne mal die Hülle öffnet und der Akku dann schneller leer ist, als einem lieb ist.

Ich habe noch ein wenig auf der Samsung-Seite gestöbert, was es noch so an Zubehör für das Galaxy Note gibt. Ist aber noch recht übersichtlich 😉 Es gibt neben der Gear und dem „S View Cover“ noch ein Bluetooth-Headset, eine Akku-Ladestation (mit dieser kann das Note drahtlos aufgeladen werden), Ladekabel und Adapter-Lösungen 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 7. November 2013 von Mya in category "trnd

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

1 COMMENTS :

  1. By Rockstarrr on

    Mir gefällt auch Petrol und Schwarz bei den S-Covern am besten.
    Als Zubehör soll es auch eine Rückseite geben die kabelloses Laden ermöglicht und dann natürlich die passende Gegenseite.

    Antworten

Kommentar verfassen