29 Oktober 2013

The Day of the Doctor – Save the Day

Doctor Who Logo 2012

Seit 50 Jahren gibt es nun „Doctor Who“, die längste Serie der Welt (und damit steht die Serie auch im Guinness-Buch der Rekorde).

Am 23. November findet zu diesem Jubiläum ein Special, das in vielen Kinos gezeigt wird. Auch im CineStar Ingolstadt 😀 und da geh ich natürlich hin! Da muss ich hin, auch wenn 15,- € schon etwas happig sind. Aber ich freue mich trotzdem.

Ich bin ja schon ein kleiner Whovian, seit im Januar 2008 die erste Folge der „Neuen Serie“ auf Pro7 ausgestrahlt wurde 🙂 Damals hat mich echt jeder für bekloppt gehalten, das mir Doctor Who gefällt…
Tja, mittlerweile gibt es schon den 12. Doctor.

Und hier nun noch der Trailer zu dem „50th Anniversary adventure: The Day of the Doctor“:

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 29. Oktober 2013 von Mya in category "Serie

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

8 COMMENTS :

  1. By Lisl (@lislBR) on

    Hi, ich war gestern im Kino in Ingolstadt und habe so ein Zettel gekriegt von eine Facebook Gruppe namens Bayern Loves the Doctor sich vorgestellt hat.. Die Gruppe finde ich aber auf FB nicht. Hättest du eine Ahnung wer hinter diese Gruppe sein könnte?

    Antworten
    1. By Mya (Autor) on

      Hi,
      ich war gestern auch im Kino in Ingolstadt, hab keinen Zettel der Gruppe bekommen (standen ewig in der Einlassschlange…), aber diesen gesehen. Leider habe ich keine Ahnung wer hinter dieser Gruppe steht. Gefunden habe ich bei Facebook auch nichts… Google konnte auch nicht weiterhelfen… Sorry :-/
      VG
      Mya

      Antworten
  2. By Lisl (@lislBR) on

    Naja, war ein Versuch wert. Ich nehme an, die Gruppe ist nicht öffentlich und deswegen kann man sie nicht finden. Ich habe eine „meta-Gruppe“ gegründet um die ur-Gruppe zu finden… bekloppt, aber villeicht bringt es was. Danke für die Antwort!

    Antworten
    1. By Mya (Autor) on

      Viel Glück, vielleicht findest du die Gruppe bei Facebook noch.
      Wenn ja, kannst du bitte vielleicht hier kurz schreiben 🙂

      Wenn die die Gruppe echt auf „geheim“ gesetzt haben, ist es echt blöd. Auf „geschlossen“ würde dann vollkommen ausreichen. Da kann auch keiner was lesen, wenn er ned dazugehört, aber man sieht wenigstens, das es die Gruppe gibt…

      Antworten
  3. By Maddie Falke on

    Hallo Leute!!!!!!!!!!!!! Ich habe diesen Zettel verteilt und würde mich SO freuen, wenn ihr die Seite sehen könntet!! Es schein bei FB ein Problem zu sein – ich hatte sie als öffentlich eingerichtet, aber keiner, der nicht mit mir bereits befreundet ist kann sie sehen. Hier der Link – wenn es nicht klappt, dann bitte nochmal hier melden!!! Juhu ich freu mich so, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, mich zu finden!!! 🙂

    Hier der Link:
    https://www.facebook.com/#!/groups/1390063094570792/

    Antworten
  4. By Maddie Falke on

    Ich war erst etwas geknickt, dass „kein Schwein“ 😉 vorbeigeschaut hat, aber der Doctor gibt ja auch nicht auf, und so ging ich auf Suche und fand heute auf Google gleich 2 verschiedene Versuche, die Seite zu finden. Bin grad so glücklich!

    Antworten
    1. By Mya (Autor) on

      Wenn jetzt noch jemand suchen sollte und hier landet, kommt derjenige nun auf jeden Fall weiter.
      Alles wird gut 😀

      Antworten

Kommentar verfassen