31 März 2013

Samstagnachmittag im WestPark

Puh, gestern hab ich echt den Fehler gemacht, am Samstagnachmittag zum WestPark zu fahren. Das werde ich definitiv so schnell nicht mehr machen.
Mein Dad meinte zuerst, es sei bestimmt nicht soviel los. Sind alle wg der Feiertage weggefahren. Okay, nein, das stimmte leider nicht.
Bis kurz vorm Kreisel ging es super zu fahren. Kaum Verkehr. Dafür ging es auf dem Parkplatz umso mehr zu. Jetzt ist der WestPark schon vergrößert worden, und dazu auch die Parkplätze. In jeder Reihe lauerten mindestens zwei Autos darauf, das jemand einen Parkplatz frei machte. Ich bin dann bis zum neuen Parkdeck gefahren. Dort hab ich echt den letzten Parkplatz vor der Abfahrt ergattert. Beim Einparken wären mir dann noch beinah ein anderes Autos reingefahren, weil der meinte, er könne noch ganz schnell vor mir da reinfahren -.- Naja, der Parkplatz war bei Eingang F und das Kino, wo ich ja hinwollte, lag bei Eingang A. Yippieh! Vorher musste ich aber noch ein paar Dinge erledigen.
Sprich, ich lief zuerst von F nach C, um im Street One bisschen zu shoppen. Dann von C zu A vor um mir schonmal meine Kinokarte für „Beautiful Creatures“ zu holen. Dann wieder von A zurück zu F zum Auto, weil ich unterwegs noch 5 kg Kaffeebohnen kaufen und noch schnell im Nici-Shop schauen musste. Ins Kino wollte ich meine Einkäufe nicht mitschleppen. Und dann von F wieder vor zu A ins Kino. Yeah! Mein Fitnessprogramm 🙂 Wäre bestimmt auch einfacher gewesen, wenn nicht soviel Menschen im WestPark unterwegs gewesen wären. War echt nervig. Manche Leute laufen sehr langsam und das zu dritt nebeneinander, das man nicht vorbeikommt. Oder bleiben einfach mitten im Weg stehen, warum auch immer, oder rennen planlos von einer Seite auf die andere. Wah! Horror! Mache ich echt so schnell nicht wieder. Lieber gehe ich weiterhin Freitags oder Sonntags ins Kino. Das Erlebnis brauche ich so schnell nicht wieder.
Das war mein Samstagnachmittagserlebnis im größten Einkaufszentrum von Ingolstadt… Ich rate jeden, am Samstagnachmittag, der nicht unbedingt irgendwas braucht, dahin zu fahren ^^ Außer es ist strahlender Sonnenschein 😉

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 31. März 2013 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen