27 Januar 2012

Fast wie Weihnachten

Wie ich heute vond er Arbeit heim kam, dachte ich echt fast, für mich ist heute Weihnachten 🙂
Zwei Päckchen warteten sehnsüchtig auf mich, ausgepackt zu werden.
Nach fast 3 Monaten ohne Blu-ray-Player (ja, da hat sich eine Firma nicht mit Ruhm bekleckert, wo ich sonst immer super Service bekam), habe ich nun wieder einen Player von Samsung, passend zum Fernseher 🙂
Und das kleinste Paket, beinhaltete mein neues Smartphone. Ist nun ein iPhone 4S geworden und ich durfte trotz Rücktritt vom Kaufvertrag des HTC noch einiges draufzahlen 🙁
Naja, nun bin ich einfach nur glücklich wieder ein funktionierendes Smartphone zu haben 🙂 

Samsung Blu-ray Player Samsung Blu-ray & iPhone

 

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 27. Januar 2012 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen