23 Oktober 2011

Interessante Spiele auf der SPIEL’11

Internationale Spielemesse 2011 - Einkäufe… und meine ganzen Mitbringsel ^_^

Es gab viele interessante Spiele auf der „Internationalen Spielemesse SPIEL’11“ in Essen.

Mitgenommen habe ich nicht wirklich viel, weil alles doch in Summe ein gutes Gewicht zusammen gebracht hätte…

Hier erstmal ein Bild, von meinen schönen neuen Einkäufen ^_^

Internationale Spielemesse 2011 - Einkäufe

  • Diverse DSA-Quellen-/ Abenteuerbände:
    – Aventurische Atlas
    – Horte magischen Wissens – Die Magierakademien Aventuriens, Band II (Q7)
    – Die Phileasson Saga
    – Purpurklaue (hab ich geschenkt bekommen)
    – Roman „Riva Mortis“
    – 2 Holzschüsseln
  • Das kopflose Dinner „Tod im Saloon“
  • Bärenfang (Honiglikör)
  • Räucherstäbchen
  • Korsett und eine Leinenbluse
  • kurzes Kleid und schwarzer Spitzenschirm (nicht auf dem Bild)
  • viele, neue Würfel ^_^

Es ging gerade so alles in meinen Koffer hinein. Zum Glück. Leider war mein Koffer dann auch ziemlich schwer. Es gab aber nette Herren in meiner Reisegruppe, die mir ab und zu mal den Koffer abgenommen haben (^_-) Danke!

 

Hier nun so eine kleine Liste an Spielen, die sehr interessant klangen und ich mir noch kaufen werde:

  • Dominion – Reiche Ernte (4. Erweiterung)
  • Dominion – Hinterland (5. Erweiterung)
  • Villen des Wahnsinns (Arkham Horror)
  • Die Siedler von Catan – Aufbruch der Händler
  • Arcanum
  • „John Sinclair“-Abenteuerspiel

So, ich glaube, das war es erstmal ^_^ Viel Spaß beim Stöbern.

Demnächst kommt ein kleiner Bericht zu „Dominion“ und „John Sinclair“.

 

Viele Grüße

Morrighan

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , , , , , , , ,
Copyright 2007-2018. All rights reserved.

Verfasst 23. Oktober 2011 von Mya in category "Messe/Conventions

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.