16 Oktober 2011

Es geht weiter

… jaaa ^^ Scheint zumindest so.

Ich habe mir dieses Wochenende die Mühe gemacht, einfach alles vom Server zu löschen (Dateien, Datenbanken) und komplett neu hochzuladen. Das dauert bei meiner lahmen Internetverbindung echt lange…

Jetzt ist es geschafft und mit der Design-Wahl bin ich auch einigermaßen zufrieden. Das Aussehen ist top, aber naja, es hat so seine kleinen/großen Macken. Es mag z.B. keine Smilies. Warum auch immer. Es wartet also noch einiges an Arbeit auf mich, evtl. auch noch mal eine Designänderung.

Aber erstmal bin ich happy, das ich wieder schreiben kann. Es steht ja einiges in nächster Zeit an.

Am Mittwoch kann man mich in Essen antreffen, da am Donnerstag dort die "Internationalen Spieletage SPIEL'11" sind.

Wie ich die alten Beiträge (immerhin über 400!) handhabe, weiß ich leider noch nicht. Das wird die Zeit zeigen.

Bis bald!

 

Grüße

Morrighan

 

 

Print Friendly, PDF & Email


Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 16. Oktober 2011 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen