17 März 2011

[31 Tage und 31 Bücher]-Projekt

Gerade ein bisschen die Blogs in meinem Reader durchgelesen. Komme da in letzter Zeit nicht so oft dazu.

Da bin ich auf das Projekt „31 Tage und 31 Bücher“ gestoßen. Ich finde das sehr interessant und dachte mir, da mache ich auch mit. Ich werde nur, aus Zeitgründen, nicht jeden Tag schreiben, aber versuchen, zumindest jede Woche mindestens einen Tag abzuarbeiten 😉 Ich könnte es auch umändern in „31 Wochen und 31 Bücher“. Ein Jahr mit Büchern *g*

Das sind die Themen für die nächsten 31 Tage (/Wochen)… Gefunden bei „Seiten meines Lebens„:

Tag 1: Das Buch, das du zurzeit liest

Tag 2: Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Tag 3: Dein Lieblingsbuch

Tag 4: Dein Hassbuch

Tag 5: Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest

Tag 6: Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht)

Tag 7: Ein Buch, das dich an jemanden erinnert

Tag 8: Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert

Tag 9: Das erste Buch, das du je gelesen hast

Tag 10: Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/deiner Lieblingsautorin

Tag 11: Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Tag 12: Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten empfohlen bekommen hast

Tag 13: Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst

Tag 14: Ein Buch aus deiner Kindheit

Tag 15: Das 4. Buch in deinem Regal v.l.

Tag 16: Das 9. Buch in deinem Regal v.r.

Tag 17: Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen

Tag 18: Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt

Tag 19: Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest

Tag 20: Das beste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast

Tag 21: Das blödeste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast

Tag 22: Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat

Tag 23: Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat

Tag 24: Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es liest/gelesen hast

Tag 25: Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt

Tag 26: Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest

Tag 27: Ein Buch, dessen Hauptperson dein „Ideal“ ist

Tag 28: Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!

Tag 29: Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt???

Tag 30: Das Buch, das du zurzeit liest

Tag 31: Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter:
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 17. März 2011 von Mya in category "Bücherregal

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen