10 März 2011

[ARG] Lesung von Prof. Hermann von Balthasar in Hamburg

Heute gab es endlich die Lesung von Prof. Hermann von Balthasar in Hamburg zum Thema "Hexen – Wahn und Wahrheit".

Da Hamburg etwas weit entfernt ist, konnte ich nicht vor Ort sein. Zum Glück waren einige Leute vor Ort, die das Ganze gefilmt haben und gleich Live ins Internet übertragen haben.

Der Vortrag war recht interessant, aber manchmal etwas monoton *g* und schlecht zu verstehen. Lag aber auch vielleicht daran, das der Lüfter meines Notebooks manchmal etwas auf Hochtouren kam 😉

Es gab einen "Störenfried", der den Saal wütend verließ, nachdem er von Balthasar drohte.

Als von Balthasar über die Angulas redete, legte ihm jemand einen Zettel auf den Pult, der ihn nervös werden ließ.

Ich muss mir das Ganze nochmal in Ruhe auf meinem PC anschauen, ohne Lüftergeräusche 🙂

Leider hab ich momentan so wenig Zeit um am Ball zu bleiben und muss vieles dann im Forum nachlesen *seufz* Es wird aber immer spannender!

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter:
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 10. März 2011 von Mya in category "Projekte

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen