1 September 2010

Da spiel ich einmal Lotto

Also, ich spiele eigentlich nur ein Kästchen Samstags bei meinen Eltern mit, aber da es ja hieß, im Jackpot seien nun 12 Millionen Euro musste ich ausnahmsweise heute mal spielen.

Ich bin nach der Arbeit gleich zu Lottostelle im Edeka gefahren und hab dort einen Zettel ausgefüllt. Bei der Auswahl des Zettels (wegen Superzahl und so) habe ich mir keine Gedanken gemacht, einfach gleich den ersten genommen. Ein älterer Herr meinte zu mir, was ich denn dann mit dem ganzen Geld machen würde 'ggg'

Da "aller guten Dinge drei ist", habe ich drei Kästchen mit für mich bedeutenden Zahlen ausgefüllt, die ich hier aber nicht verrate 😛

Und jetzt kommt eigentlich das Beste! Nein, ich hab nicht zu viele Kreuzchen gesetzt. Ich stelle mich an der Kasse an. Als ich dran komme, nimmt die Verkäuferin meinen Zettel und meint zu mir: "Bitte den Ausweis her zeigen." Öhm… Ich hab in dem Moment echt große Augen bekommen und habe meinen Ausweis heraus geholt. Die Verk??uferin schaut sich den Ausweis an und meint auch nur "Oh! So alt sehen sie aber nicht aus! Wirklich nicht!" So etwas rettet echt jeden Tag 'lach'

Man hat mich echt noch nicht für volljährig gehalten.

Liegt wohl an meiner vornehmen Blässe. Alabaster-farbene Haut 😉 Daher: Zuviel Sonne und Solarium macht alt! Sollten sich echt einige Leute zu Herzen nehmen…

So, und nun mal schauen, ob ich den Jackpot knacke *ggg* Davon träumt wohl jeder, aber man darf ja auch mal träumen. Ich wüsste gar nicht, was ich mit soviel Geld machen sollte… Zu arbeiten aufhören wahrscheinlich nicht unbedingt, aber eine Auszeit wäre bestimmt drin ^^ *träum*

Print Friendly, PDF & Email


Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 1. September 2010 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

2 COMMENTS :

  1. By Zeitzeugin on

    Du findest es toll, jünger geschätzt zu werden?
    Ich persönlich hasse es (und kann nicht mehr zählen, wie oft ich nach dem Ausweis gefragt worden bin – selbst noch jetzt mit fast-25!)

    Antworten
    1. By Mya (Autor) on

      Frühers hatte ich immer schwarz oder rot gefärbte Haare und das hat mich immer ziemlich alt aussehen lassen 😉 Ich bin echt nie nach meinem Ausweis gefragt worden und seit ich nun doch Natur mit etwas Aufpeppung trage, scheint das wohl um einiges jünger zu machen *g*
      Ich fand es eigentlich recht witzig, nach dem Ausweis gefragt zu werden und scheinbar werde ich die nächsten Jahre bestimmt noch keine Anti-Falten-Creme brauchen… Also ich hoffe das mal 😛
      Aber die 30 kommt doch langsam näher 🙁
      Danke 😉 Da ich ja in der Liebe kein Glück habe, vielleicht dann im Spiel *ggg*

      Antworten

Kommentar verfassen