10 August 2010

Nacht der Perseiden 2010 – Teil 2

Noch eine kleine Information zusätzlich:

Heute Nacht ist eine gute Gelegenheit die Sternschnuppen der Perseiden zu beobachten. Sie haben zwar noch nicht ihr Maximum erreicht, aber diese Nacht soll laut Wetterbericht in Bayern weitestgehend Wolken frei sein.

Die Perseiden Sternschnuppen kann man in Himmelsrichtung Nord-Osten bewundern.

Ich habe mal ein paar Links mit interessanter Software und Informationen herausgesucht:

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 10. August 2010 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

2 COMMENTS :

  1. By Brain Kawlass on

    Ach dem Wetterbericht schenk ich schon lange keinen Glauben mehr, wenn morgens die Sonne scheint, ändern sie mal schnell die Vorhersage. Von wegen Vorhersage, aus dem Fenster gucken kann ich selber. Was solls, ich bin nach der Arbeit sowieso zu müde um Nachts noch Perseiden zu gucken. Schade eigentlich.

    Antworten

Kommentar verfassen