2 August 2010

Offenes Atelier

Die Bilder vom heutigen Offenen Atelier möchte ich natürlich nicht vorenthalten 🙂
Heute sind echt wieder schöne Bilder entstanden!
Müssen ja fleißig sein, da die Vernissage "Bunte Welten" immer näher kommt.
Nächsten Montag ist auch Pfefferoni mit dabei. Da freu ich mich schon drauf 🙂

 

Offenes Atelier Collage

 

Ich habe es heute nur geschafft an meinen zwei "Lebensweg"-Bildern zu arbeiten ^^ Dabei war ich die letzten Male so produktiv und hab doch an einem Abend an 4 verschiedenen Bildern gepinselt *ggg* Es fehlen nun noch ein paar kleine Details und dann sind die Beiden auch fertig. Mit Pigmenten arbeiten ist echt eine staubige Angelegenheit und ich rate jedem dabei: "Bitte nicht niesen oder in die Tüte pusten!" Nur so ein kleiner Tipp am Rande 😀 Ich habe es mir verkniffen 😛 Hab lieber Silberreste durch die Gegend gestaubt.

Mehr Informationen zum Offenen Atelier und Angebote der Bunt-Zeit.

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 2. August 2010 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

4 COMMENTS :

  1. By petra on

    Ich freu mich darauf 🙂 Die Collagen sind wieder total schön geworden, sogar unser Nachwuchs wurde bedacht 😉

    Antworten
  2. By Mya (Autor) on

    Dabei fällt mir gerade ein, ich hätte ja eigentlich schon anfangen können die eine Leinwand zu grundieren, anstatt das Silberzeug durch die Gegend zu stauben…
    ^^ Nächsten Montag 🙂

    Antworten
  3. By petra on

    Zitat: "Ich habe es mir verkniffen 😛 Hab lieber Silberreste durch die Gegend gestaubt." Joa.. nun glänzt das Atelier in voller Pracht 😉

    Antworten
    1. By Mya (Autor) on

      Sei froh, das es nicht die Tüte voller Pigmente war, sonst wär das Atelier nun Lila 😛

      Antworten

Kommentar verfassen