26 Juni 2010

Demnächst Sneak Club vom CineStar auch in Ingolstadt?

Erlangen Sneak Club Bonus Card

Hier mal was in die Rubrik "Gerüchteküche".

Ich war heute Nachmittag kurz im CineStar Ingolstadt um für Nici und mich Tickets für "Eclipse – Bis(s) zum Abendrot"- Vorstellung am 10.07.2010 zu holen *g*

Natürlich fiel mir meine "Sneak Club Bonus Card" heraus. Klebte irgendwie an dem 5-Sterne-Ticket. Gleich mit dem netten Herrn an der Kasse ins Gespräch gekommen. Der hat mir dann erzählt, das es wohl ab Herbst geplant ist, auch in Ingolstadt einen "Sneak Club" zu machen.

Das ist ja mal eine super Idee! 🙂 Ich wäre da sofort dabei.

 

Das CineStar Ingolstadt hat nun auch eine Seite auf Facebook 😉

Und es gibt auch eine kleine Gruppe "Cineasten Ingolstadt" bei Facebook 😉

Cineasten Ingolstadt

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 26. Juni 2010 von Mya in category "Kino Serien Musik uvm

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

3 COMMENTS :

    1. By Mya (Autor) on

      Eine "Sneak"-Preview ist eine Kinoveranstaltung, bei der man hingeht und nicht weiß, welcher Film gezeigt wird. Der Film ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Deutschland gestartet.
      Sozusagen "Überraschungsmenü", aber leider nicht essbar 😉

      Antworten
      1. By Darian on

        Okay, Slug Club kannte ich. 😀
        Jetzt weiss ich auch, was ein Sneak Club ist. Witzige Idee. 🙂
        Danke für die Aufklärung. 🙂

        Antworten

Kommentar verfassen