24 Juni 2010

2 Wochen und 2 Tage noch: Triple Feature Twilight

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Der 10. Juli 2010 kommt nun langsam immer näher und die Spannung steigt.

Unsere Tickets für das Twilight Triple Feature im CineStar Ingolstadt habe ich schon seit Mitte Mai 🙂

Eclipse MakeUp

Natürlich gibt es nun wieder eine kleine Schwemme von Merchandise Produkten. Ich kaufe ja ganz selten etwas, weil das Meiste echt sinnlos ist. Bei dem Make-Up von Essence bin ich aber schwach geworden. Einfach tolle Farben 🙂 Gut, der DM war schon etwas geplündert, aber ich habe für mich noch was gefunden 🙂 Schönen dunklen Lidschatten und Glitzer-Lidstrich. Das Beste ist der Puder. Es glitzert ^^ Wie kleine Diamanten auf der Haut 😉 Und alles andere auch *lol*

[21:45] Morrighan: langweilig

[21:45] Morrighan: mist… hier glitzert alles

[21:47] Nighty: O.o

[21:47] Morrighan: hab mir so ein körperpuder gekauft ^^

[21:47] Morrighan: und dat glitzert ^^

[21:47] Nighty: okeee

[21:47] Nighty: twilight merchandise?

[21:48] Morrighan: mist… erwischt ^^ woher weißt du das?

[21:48] Nighty: bin eben gut

 

Zurück zum Kino ^^

"Eclipse – Bis(s) zum Abendrot" (ich lese immer "Biss zum Abendbrot") startet eigentlich erst am 15. Juli 2010 in den deutschen Kinos. Aber wie letztes Jahr gibt es wieder ein Special in den Kinos. Diesmal alle drei Filme am Stück. Ich habe mal ausgerechnet wie lange diese "Filmnacht" dauernd wird:

 

122 Min. Twilight – Biss zum Morgengrauen
131 Min. New Moon – Biss zur Mittagsstunde
130 Min. Eclipse – Biss zum Abendrot
—————————————
383 Min. = 6 Stunden 23 Minuten

 

Dazu kommen dann noch Pausen. Zum Glück findet bei uns im CineStar Ingolstadt die "Filmnacht" bis jetzt nur in einem Kino statt. Das letzte Mal war es ein echter Horror, da alle 4 Kinos gleichzeitig Pause hatten und jeder da auf die Toilette musste/wollte.

Hoffentlich bleibt es bei einem Kinosaal. Ich habe gestern nachgeschaut und ich muss sagen, Kino 4 ist sehr gut ausgebucht 😉 Aber es gibt noch Karten in der 1. Reihe. Da kann man Edward & Jacob richtig nah kommen ;-P

CineStar Kino 4 Eclipse

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 24. Juni 2010 von Mya in category "Kino Serien Musik uvm

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

1 COMMENTS :

  1. By Nishiko on

    Jaaa… freu mich auch schon voll drauf… bin aber echt mal gespannt – um 12 ins Kino und dann abends um 9 wieder raus oder wie??
    Auf jeden Fall eine coole Sache, hätte nicht gedacht, dass sie ein Triplefeature machen – Dbles sind ja schon normal, aber 3 Filme auf einmal sind doch very special!

    Antworten

Kommentar verfassen