9 Juni 2010

Interessantes trnd-Projekt: Sony Ericsson XPERIA X10

trnd-Projekt Sony Ericsson XPERIA X10

Seit gestern gibt es bei trnd wieder ein cooles Projekt. Leider habe ich dafür kein Bewerbungsticket, hätte mich echt sehr interessiert, vor allem, weil bei mir demnächst ein Wechsel ansteht.

40 trnd-Partner dürfen ein "Sony Ericsson XPERIA X10" als Online-Reporter 6 Wochen lang testen, ihre Ergebnisse und Erfahrungen auf dem eigenen Blog und dem trnd Projektblog berichten und am Ende dürfen 10 glückliche Tester ihr Smartphone behalten.

Da stellt sich mir sofort die Frage: Was passiert mit den restlichen 30 Smartphones? 😀

 

Ich hab kein Bewerbungsticket, aber Petra durfte sich bewerben!

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter:
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 9. Juni 2010 von Mya in category "trnd

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen