21 April 2010

Triple Feature Twilight im CineStar Ingolstadt

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot

Am Samstag, 10. Juli 2010 findet im CineStar ein großes Twilight-Special statt.

Zur Einstimmung wird der erste Teil "Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen" und zweite Teil "New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde" gezeigt und im Anschluss die Vorpremiere von "Eclipse – Bis(s) zum Abendrot".
Die Tickets für das Special gibt es ab dem Donnerstag 13. Mai 2010 um 00.01 Uhr im Vorverkauf.

Ich bin mal gespannt, ob es diesmal besser klappt, als beim Vorverkauf vom Double Feature letztes Jahr 😉 Darüber habe ich auch einiges berichtet 😉

Wie alles anfing: 😉

 

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen

(Kinostart: 15.01.2009; 122 Min.; FSK 12, Genre: Fantasy)

Die sechzehnjährige Bella Swan (Kristen Stewart) zieht von Phoenix zu ihrem Vater in das verregnete Forks an der Westküste.

Dort begegnet sie Edward Cullen (Robert Pattinson) und seinen Halbgeschwistern in der Highschool.  Die Cullens scheinen etwas zu verbergen und als Bella und Edward sich n??her kommen, beginnt für das Paar ein ganz neues turbulentes Leben.

Schnell wird beiden klar, dass sie sich ineinander verliebt haben. Eine komplizierte Liebe, denn wie sich heraustellt sind Edward und seine Familie Vampire.

Doch was passiert, wenn fremde Vampire nach Forks kommen? Können Edward und seine Familie Bella vor James (Cam Gigandet), Laurent (Edi Gathegi) und Victoria (Rachelle Lefevre) schützen, Vampire die einzig Menschen jagen?

 

New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde

(Kinostart: 26.11.2009; ??? Min.; FSK 12, Genre: Fantasy)

Bella Swan (Kristen Stewart) feiert ihren 18. Geburtstag bei der Familie ihres Freundes, dem Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson). Dort kommt es zu einem Zwischenfall, der Edward zu einer schweren Entscheidung bringt. Diese Entscheidung hat schwere Folgen für das Leben von Bella.

Aber Jacob Black (Taylor Lautner) steht ihr in dieser Zeit zur Seite.

 

Eclipse ? Bis(s) zum Abendrot

(Kinostart 15.07.2010; ??? Min., FSK 12, Genre: Fantasy)

Wer steckt hinter den mysteriösen Mordfällen, die sich durch Seattle ziehen? Die Spuren führen zu einem Vampir, der auf bedingungslose Rache sinnt. Rache an Bella. Während Edward seine große Liebe nach Kräften beschützt, lauert Bedrohung auch von Seiten der Werwölfe – denn Jacob, Bellas bester Freund, will nicht tatenlos zusehen, wie Edward tatsächlich seine Hochzeit mit dem Mädchen plant. Denn damit h??tte Jacob sie verloren. Für immer??

 

Danke @Nishiko für den Hinweis wegen dem Triple Feature ^^

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 21. April 2010 von Mya in category "Kino Serien Musik uvm

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen