31 März 2010

Neuer Twilight-Roman Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl

Gerade habe ich auf Spiegel Online gelesen, das von der Besteller-Autorin Stephanie Meyer ein neuer „Twilight“-Roman angekündigt wurde.

Der Roman wird den Titel „Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner“ (The Short Second Life of Bree Tanner) bekommen.

In dem Buch geht es um das Vampirmädchen Bree Tanner, die den Lesern aus dem dritten Teil der Twilight-Saga bekannt vor kommen dürfte.

Der Roman wird in US und Deutschland am 05. Juni 2010 ab 7:00 Uhr verkauft.

Die Originalversion gibt es auch zwischen dem 7. Juni bis 5. Juli 2010 kostenlos auf der Internetseite www.breetanner.com zu lesen, aber nicht ausdruckbar.

Gerade hat mich noch der Newsletter vom Carlsen Verlag erreicht.

Noch ein paar Infos:

Stephenie Meyer

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

  • Aus dem Amerikanischen von Katharina Diestelmeier
  • Umschlag von Sonya Pletes
  • ca. 224 Seiten, gebunden, mit Schutzumschlag
  • € (D) 15,90 / € (A) 16,40 / sFr 28,90
  • ISBN 978-3-551-58200-3

  

Dafür ist der Roman mit 5 Kurzgeschichten „Bis in die Ewigkeit„, der am 20. September 2010 erscheint, schon vorbestellbar.

PS: Am 15 Juli 2010 kommt der dritte Teil der Saga in die Kinos 😉 „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 31. März 2010 von Mya in category "Bücherregal

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

2 COMMENTS :

  1. By Nishiko on

    Oh, sehr cool! Ich hatte nur eine Kurzankündigung gelesen und da stand irgendwas von "Novelle", "sowas wie meine Form der Kurzgeschichte" drin. Aber wenns ein richtiges Buch wird ist ja echt supi!

    Antworten
    1. By Mya (Autor) on

      Es kommt ja demnächst das Buch "Bis in die Ewigkeit" noch raus und zwar am 20. September 2010. Das ist das Buch mit den 5 Kurzromanen, wo Stephanie Meyer auch mitgeschrieben hat.
      LG

      Antworten

Kommentar verfassen