16 Februar 2010

[trnd] Persil Hygienespüler

trnd Projekt Persil Hygienespüler

Meine Mum hat nun einige Tage gehibbelt und heute stand doch glatt ihr erstes Paket von trnd vor der Tür. Meine Mum hatte das Glück ein Bewerbungsticket für das Persil-Projekt zu erhalten. Natürlich hat sie sich mit meiner Hilfe beworben 🙂 Ist noch alles ganz neu für sie. Ich wurde auch gleich mit Fragen bombardiert, als ich heimkam.

Wir benutzen ja so schon gerne Waschmittel von Persil. Ich benutze z.B. Persil Sensitive, das auch mal ein Projekt bei trnd war, ich aber auch nicht dabei war, aber es mir selber zum Testen gekauft habe. Und ich war/bin begeistert 🙂 Hygienespüler finde ich bei bestimmten Textilien schon sehr wichtig, wie Unterwäsche, Sportkleidung, Bettwäsche und Handtücher.

trnd Projekt Persil Hygienespüler

Übersicht zum Produkt:
Der neue Persil Hygiene Spüler.
Bakterien und Keime werden in der Waschmaschine mit einem Vollwaschmittel erst ab 60°C sicher beseitigt. Immer mehr Wäschestücke und empfindliche Textilien können jedoch nur noch bei 30° C oder 40° C gewaschen werden.
 
Deshalb braucht Dein Waschmittel Unterstützung, um auch bei niedrigen Temperaturen die gleiche hygienische Reinheit wie bei 60° C zu erreichen: Den neuen Persil Hygiene Spüler. Der beseitigt schon ab 15° C zu 99,99% spezielle Bakterien und Keime*. Dabei ist der Persil Hygiene Spüler schonend zu Farben und Fasern und natürlich auch sanft zu Deiner Haut – er ist selbstverständlich dermatologisch getestet.
 
*Spezielle Bakterien, Pilze und Viren, wie z. B. Influenza. Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.
 

Das trnd-Projekt.

Zum Projektstart erhalten alle Projektteilnehmer folgendes kostenloses Startpaket:
Persil-Startpaket
 
Für Uns zum Testen:
  • 1x Persil Hygiene Sp??ler (1 l).
  • Projektfahrplan mit Insider-Infos.
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten, Kollegen und Bekannten.
 
Zum Weitergeben
  • 30x Persil Hygiene Spüler Proben (je 90 ml*).
  • 50x Brosch??re W??sche und Hygiene.[/list]*reicht genau für eine Waschladung.
 
Was mir schonmal aufgefallen ist:
Der Geruch ist angenehm und riecht nicht nach Desinfektionsmittel 🙂
Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter:
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 16. Februar 2010 von Mya in category "trnd

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen