6 Februar 2010

Auffällige Stiefel, volles Kino und Sherlock Holmes

Stiefel

Endlich hat mal wieder Kino geklappt. Ich habe einen guten Freund (Markus) heute ins Kino geschleppt. Am Mittwoch habe ich schon die Karten für "Sherlock Holmes" besorgt. Da Markus auch ein 5-Sterne-Ticket besitzt, ich dieses aber am Mittwoch nicht hatte, mussten wir heute noch sein Ticket umtauschen. Für Samstag Abend kann man nicht reservieren, weder Online noch an der Kinokasse.

War an der Kasse auch kein dann auch kein Problem.

Als wir uns umdrehten, stand da ein Typ mit seiner Freundin und fragte dann direkt heraus: "Wo haben sie diese Stiefel her? Der Hammer!"

Seine Freundin hat voll gegrinst. Ich hab natürlich erklärt, das es diese Stiefel (siehe Foto) im Tamaris Shop im WestPark nebenan zu kaufen gibt.

Die Stiefel sind wohl sehr auffällig 😉 Im Café nebenan, blieb der Blick aller Leute, die an unserem Tisch vorbeigingen, an meinen Stiefeln hängen 'g'

Im Kino blieb noch Zeit, sich ein Eis zu besorgen 'g' Das muss sein. Was heute im Kino auffiel, war das, das sehr oft die Sitzplätze gewechselt wurden. Zuerst saßen so zwei junge Kerle neben mir, die aber dann diese Plätze hergeben mussten, da jemand anders da saß. So ging das noch einige Male mit diesen Jungs. Auf der anderen Seite mit drei anderen Typen das gleiche Spiel. Nachher haben wir erfahren, das die eigentlich alle in einen anderen Film wollten, der Saal aber voll war und somit auf andere Filme verteilt wurden.

 

Zum Film "Sherlock Holmes"

Eine sehr interessante Umsetzung. Sherlock Holmes mal etwas anders, schlagkräftiger und vielleicht in manchen Situationen etwas depressiv. Vielleicht auch daher, weil er mit seinem Genie einfach unterfordert war.

 

Bewertung:

8 von 10 Schmetterlingen

Ich kann den Film nur empfehlen! 8 von 10 schmetterlingen 😉

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 6. Februar 2010 von Mya in category "Kino Serien Musik uvm

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen