25 Januar 2010

[trnd] Time to say Goodbye

Nachdem ich den ganzen Samstag, okay, etwas übertrieben, den halben Samstag mit dem Bereinigen des Fujitsu AMILO PI3660 verbracht habe, hat er heute auf seine Reise zurück zu trnd angetreten. Es ist ja schon immer wieder toll, wie einem die anstehenden Leute vorm Postschalter doof anschauen, wenn da so ein Mädel mit einem riesen Paket in den Laden kommt. Es wird geklotz, aber keiner ist so freundlich, mich da hinstellen zu lassen, wo ich vielleicht das Paket auflegen könnte. Zum Glück war es ja nicht so schwer und ich bin ja trainiert 😛 In der Arbeit trage ich weitaus schwerere Sachen durch die Gegend.

Am Samstag habe ich zuerst die Festplatte auf Hochglanz poliert 😉 Deinstalliert alles und dann mal formatiert (weil es so schön ist), dann Eraser drüber. Alles bei Partition D:\ 😉 Mit C:\ eigentlich das Gleiche gemacht, dann Win7 neu installiert, Treiber drauf und fertig.

Ich hab mir wirklich Mühe gegeben, alle Fingerabdrücke und so von der Oberfläche zu entfernen. Klavierlack ist echt super. Ufff, man sieht leider schon einige feine Kratzer. Gebrauchsspuren halt. Ich hab echt immer super aufgepasst, aber verhindern kann man sie einfach nicht.

Mit Hilfe meines Dads haben wir dann alles wieder schön in dem Karton verpackt. Ich hab gleich gemeint, das ist wie Tetris spielen *g* Die Zubehörschachtel mit dem Notebook in die eine Schachtel und dann diese wiederum in die Verpackungschachtel, oder andersherum 😛

Mein Schaf hat sich heute auch noch von dem AMILO verabschiedet 😉 Werde es vermissen, der Platz am Schreibtisch ist nun so leer.

Mr EvilDragon hat gestern noch angemerkt, er vermisst einen ausführlichen Linux Test wegen Hardwarekompatibilität. Sorry 🙁

Ich bin nunmal der Mensch, ich erledige Sachen mit Termin meistens gleich, weil sonst schiebt man und schiebt man (wie bei der Diplomarbeit :-P), weil man sich nicht trennen kann und schwupps ist der 5. Februar… Verdammt 😉

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 25. Januar 2010 von Mya in category "trnd

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

5 COMMENTS :

  1. By André on

    Man, da hast du dir aber Mühe gegeben 🙂 Ich denke, ich werde beim auspacken auch meinen Spaß haben.
    Und das Schaf hättest mit einpacken können. Dann hätte es dir berichtet, wie es ihm und dem Amilo geht 😉

    Antworten
    1. By Mya (Autor) on

      Mein (Weltherrschafts-)Schaf ^^
      Ich glaub, die bei trnd hätten sicherlich etwas dumm geschaut,wenn die das Paket aufmachen und es mäht ihnen da was entgegen 😛
      Nene, das Schaf bleibt hier, damit mir wenigstens etwas bleibt 😉

      Antworten
    1. By Mya (Autor) on

      Ein Netbook und ein AMILO M aus dem Jahre 2005 *g* der mir momentan noch beleidigt ist… ^^

      Antworten
  2. By KatiM on

    Das Schaf, wie süß, netter Bericht.
    Da kann sich Dein Gewinner aber wirklich freuen, so pfleglich wie Du das Notebook behandelt hast. Ich denke der ein oder andere Kratzer auf dem Klavierlack lässt sich nicht vermeiden.
    Ich hoffe, dass sich die ganze Mühe gelohnt hat und die Tester von trnd und Fujitsu auch noch eine schöne Überraschung bekommen.
    LG
    Kati

    Antworten

Kommentar verfassen