30 November 2009

New Moon zum 3x

Nein, ich bin nicht irgendwie verrückt oder sowas… Aber mit guten Freundinnen kann man sich den Film nochmal anschauen 🙂

Treffen war um 19:30 Uhr vorm Kino ausgemacht, aber wie es so ist, es kommt anders 🙂

Gegen 18:00 Uhr habe ich Nici abgeholt und wir sind zum Bummeln in den WestPark gefahren. Zuerst waren wir in meinem Lieblingsladen 'ironie'. Dort hab ich auch mal was gekauft, aber auch nur, weil es da im Angebot war und wird auch wieder eine Ausnahme bleiben. Woanders bekomme ich einfach besseren Service.

Wir sind aus dem Laden raus und ich schau nochmal rein und sehe da: "Gerhard!"

Ich nur zu Nici: "Schau! Da ist Gerhard!"

Nici: "Welcher Gerhard?"

Ich: "Daa! Gerhard! Wir müssen nochmal rein!"

Also sind wir nochmal rein und da waren dann Sandra, Gerhard und Sabrina! Somit haben wir uns vor dem ausgemachten Termin getroffen.

Wir sind noch etwas durch den WestPark gebummelt und haben Gerhard ins Bauhaus ziehen lassen. Irgendwer hat "Brauhaus" verstanden 😀 'lol'

Im Kino musste ich mir wieder vor der Vorstellung mein Eis kaufen 🙂 Schadeee 😉 Im Kino war noch was seltsam, und zwar wurden zielstrebig so eine kleine Gruppe Mädels im Saal nach ihren Tickets kontrolliert. Diese setzten sich dann vor in den Parkett-Bereich. Scheinbar weiß das Kino-Personal genau Bescheid, welche Plätze nicht besetzt sind und kontrollieren das.

Der Film war genauso, wie die Male davor *g* Mir gefällt nach wie vor, die "Jagdszene im Wald von Victoria" am Besten. Da passt einfach alles: Kameraführung, Schnitt, Musik.

Leider konnte ich mal wieder nicht so ganz meine Klappe halten und genau 2 Sekunden vor dem Abspann rutsche mir ein "Ende" raus.

Als Entschädigung habe ich Sandra und Nici noch heimgefahren 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 30. November 2009 von Mya in category "Kino Serien Musik uvm

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen