20 Oktober 2009

Morgen geht es los!

Endlich! Es geht auf nach Essen zur Internationalen Spielemesse!
Ich freu mich schon riesig 😀 Wieder mal ICE fahren. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen zu packen. Das ist der einzige Nachteil mit dem Zug, maximal ein Koffer und Frauen tun sich da manchmal etwas schwer. Ich hab mich aus modischen Gründen jetzt für den kleinen lila Trolley entschieden *hihi*
Evtl. packe ich morgen früh nochmal um 🙂 Es müssen noch ein paar Sachen rein und da nehme ich doch lieber den größeren Trolley. Ich hätte letzte Woche doch im FOC Ingolstadt Village zuschlagen sollen. Da stand in einem Schaufenster ein großer, echt großer lila Trolley für nur 49,99 €. Zu spät, morgen um 10:00 Uhr geht der Zug Richtung Essen.
Am Samstag komme ich aber wieder zurück. Es kann sein, das ich in Essen kein Internet habe und mich daher erst Samstag melden werde. Kein Twitter… Ich werde es überleben.

Ich wünsche allen Lesern eine angenehme Woche und bis spätestens Samstag! Byebye!

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 20. Oktober 2009 von Mya in category "Unterwegs

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

1 COMMENTS :

Kommentar verfassen