15 Oktober 2009

Es schneit!

Erster Schnee 2009

Jetzt ging das so schnell! Letzte Woche war es noch total warm und seit vorgestern darf man zittern bei um die 0°C. Aber wer hätte heute schon mit Schnee in Ingolstadt gerechnet. Gut das ich heute meine Winterstiefel und die dicke Jacke mitgenommen habe. Trotzdem hat es mich noch ziemlich gefroren. Der Körper hatte einfach keine Möglichkeit sich langsam an die Kälte zu gewöhnen. Es gab überhaupt keine richtige Übergangszeit, sondern wie immer spontan von angenehm warm auf eiskalt.

Erster Schnee 2009

Mein Fenster ist nun auch zu geschneit. Zum Glück hat mein Dad heute die Heizung angemacht. Langsam wird es warm. Trotzdem werde ich gleich mal versuchen, den Kachelofen in Betrieb zu bekommen ^^ Das ist gar nicht so einfach. Manchmal geht das Feuer gleich an und manchmal brauche ich 100 Versuche 😛
Somit fiel heute der erste Schnee in diesem Jahr… Und das noch vor Halloween.
Irgendwie kommt da beim Blick aus dem Fenster schon weihnachtliche Stimmung auf 😛

Print Friendly, PDF & Email

Schlagwörter:
Copyright 2017. All rights reserved.

Verfasst 15. Oktober 2009 von Mya in category "My Life

Über den Autor

Nerdine, Kaffee-, Serien,- und Film-Junkie Rollenspielerin, Leseratte Kleine Todesfee ;-) Herrscherin über eine Schafarmee

Kommentar verfassen